Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.02.2016 11./SanRgt 2 Rennerod

Begonnen von MuhKuh, 14. Dezember 2015, 21:36:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MuhKuh

Hallo ihr lieben ,

wollte mal fragen wer am 1.2. auch seine Grundausbildung in Rennerod macht ?

Fink

Hallo  :)

Ich fange auch dort an, komme aus der nähe von Frankfurt/Darmstadt.

fg

MuhKuh

Hey wenn du magst kannst du mal deine Handynummer schicken haben eine Whatsapp Gruppe :) Komme auch aus dem raum Frankfurt ^^

StierNRW

Hallo,

Sie sind ab dem 01.02. in Rennerod ? Da kann es im Winter zuweilen doch etwas kalt werden auf dem Alsberg.

Haben Sie sich schon diesen Thread hier durchgelesen ?

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=34403.0

Falls nicht, dann tun Sie es bitte zeitnah. Es kann nicht schaden.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,
StierNRW

ElvisPresley

Hallo alle zusammen,

bin ab 01.02. auch dabei. Bin echt gespannt wie es wird...

Grüße

V4MoonWalker

Hallo zusammen.

Ich werde euch dann auch Geselschaft leisten und ich fände die Ideeeiner Whatsapp Gruppe sehr gut.

Jucke

giulianohugler

Ist zufällig jemand aus dem Raum München dabei bzw. fährt dan vom Hbf München Weg?

MuhKuh

Die Leute die noch nicht in der WhatsApp Gruppe sind und rein möchten können mir gerne ein private Nachricht mit der Nummer schicken damit wir Sie hinzufügen können :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau