Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Laufbahnwechsel.

Begonnen von Ron121, 05. November 2015, 23:27:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ron121

Guten Abend,

Ich habe vor einigen Jahren mal mitbekommen, dass die ATN des Flugsicherungskontrolloffiziers eine Mangel ATN ist.
Ist dies eig. immer noch so ?
Und gibt es noch weitere Mangel ATNs in der Laufbahn der Offiziere ?

Ralf

Definierte Mangelfachtätigkeiten lassen sich z.B. aus Anlagen für die Verpflichtungsprämie nach §43b BBesG oder dem Personalbindungszuschlag nach §44 BBesG ableiten. Dort finden sich derzeit nur SanStOffz.
MilFVK-Offz gehört definitiv nicht dazu. Zumal man ja hier auch erst einmal die hohe Hürde der FlugMed-Eignung mit entsprechend gutem Ergebnis überspringen müsste.
Ist aber doch unabhängig von einem geplanten Laufbahnwecchsel. Entweder ich fühle mich für die Lfb und eine Verwendung (in der ich mich sehe) berufen und beantrage das oder halt eben nicht. Aber mache das doch nicht vom bedarf abhängig. Das ist ja dann Aufgabe der Personalführung das zu prüfen.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Andi8111

Zitat von: Ralf am 06. November 2015, 04:24:42
Definierte Mangelfachtätigkeiten lassen sich z.B. aus Anlagen für die Verpflichtungsprämie nach §43b BBesG oder dem Personalbindungszuschlag nach §44 BBesG ableiten. Dort finden sich derzeit nur SanStOffz.

Umso besser für Mich ;)

Sorry, für OffTopic :P

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau