Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einplanung SanOA

Begonnen von LuGre, 08. November 2015, 11:51:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LuGre

Guten Tag,
ich habe am 15.Sep 2015 die Offizierseignung und Studieneignung(Sanitätsdienst) in Köln bestanden. Im Einplanungsgespräch wurde mir dann eröffnet, dass ich mich im mittleren Drittel auf der Bewerberliste befinde. Da ich in erster Linie  einfach nur glücklich war, das Auswahlverfahren bestanden zu haben, habe ich mich nicht weiter erkundigt was diese Aussage nun genau bedeutet. Z.B.: bekommt nur das erste Drittel ein Studienplatz ,..etc.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Veröffentlichung der Einplanung und kann mir sagen ob ich mich einfach an den Einplaner wenden kann/soll/darf um meinen Bewerbungsstand zu erfragen.

Vielen Dank

Ralf

Du scheinst nun auf der Warteliste zu sein. Da wirst du irgendwann entweder ne Einplanung oder eine Absage bekommen. Aber erst zu dem Zeitpunkt, wenn man für den GEWET getestet hat und die Warteliste aufgelöst wird.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

josei

Meine Tochter war 7.-9.09. in Köln und ist ebenfalls auf der Warteliste. Ihr wurde gesagt, dass im Mai die Zu- und Absagen
versandt werden. Sie hat aber auch noch dazu unterschrieben, dass eine Zusage bei ihr auch noch bis Ende Juni (ganz kurzfristig)
erwünscht ist, falls jemand kurzfristig absagen sollte. Inoffiziell kann ab Ende März angefragt werden, wie es in etwa ausschaut.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau