Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Reiseziel Paris - TV-Zeitung tritt voll in Fettnapf

Begonnen von StOPfr, 21. November 2015, 12:54:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

Der Spiegel hat es mit erheblichem journalistischen und technischem Aufwand geschafft, das aktuelle Magazin zwei Tage vorzuziehen und - auf dem aktuellen Stand der Erkenntnisse und Ermittlungen - bereits am Donnerstag, 19. November, bis ins Ausland auszuliefern.
Ein Totalversagen muss ich hingegen der TV-Zeitschrift HÖRZU bescheinigen. Eine große Reportage im aktuellen Heft 48 vom 20. November empfiehlt das Reiseziel Paris, ohne jeden relativierenden Hinweis.

Auf dem Titel: "Paris im Lichterglanz - Jetzt ist die Stadt der Liebe am schönsten"

Hiinweis auf Seite 3 für die Seite 42: "Reise - Paris im Herbst: ein Traum aus Licht und Farben"

Seite 42: "Zeit für Paris - Die Seine leuchtet im Herbstlicht, und der große Trubel ist vorüber: eine Stadt zum Verlieben!"

Dazu gibt es noch ein Foto der Brasserie Berthillon mit der Zeile "Lieblingsplatz - Viele Brasserien stellen auch im Herbst die Tische nach draußen". Schlimmer hätte man es kaum treffen können.

Dass der Hinweis auf den ausfallenden Tatort am 29. November ebenfalls unverändert stehen blieb, muss schon nicht mehr verwundern. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

MMG-2.0

StOPfr

Du verpasst fast nichts. Ich habe das Abo mal zusammen mit einer BahnCard gewonnen und es nie gekündigt, weil die Hörzu so gut wie alle deutschsprachigen Programme einigermaßen übersichtlich präsentiert. Dafür muss ich halt mit den Nachteilen leben...   

F_K

Sollte man Paris als Reiseziel nun meiden?

Brüssel ist aktuell doch wohl problematischer ....

StOPfr

Zitat von: F_K am 21. November 2015, 18:03:13
Sollte man Paris als Reiseziel nun meiden?

Brüssel ist aktuell doch wohl problematischer ....

Soll das eine rhetorische Frage sein? - Von Brüssel war in dem Artikel übrigens keine Rede  ::).

F_K

Wenn Du mich schon fragst: Aus meiner Sicht sollte man den Terroristen nicht so eine Bühne bieten, wie dies derzeit gemacht wird.

Dazu gehört auch, geplante Artikel zu bringen und keine Reisepläne zu ändern.

Was bringt den eine Absage von irgendetwas? Dann verschiebt sich der Anschlag hält auch ...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau