Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Alte Stiefel für Spielfilm gesucht!

Begonnen von NoArtist, 30. Januar 2006, 19:39:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NoArtist

Hallo!

Wir sind ein Filmteam aus NRW und brauchen für unser nächstes Filmprojekt dringend 20 - 30 Paar Springerstiefel, am besten getragen, können auch ruhig kaputt sein!
Falls also jemand welche zu verschenken hat, meldet euch:
no-artist@gmx.net

Die Größe ist egal, der Zustand wie gesagt auch! Wir würden die Stiefel selbst abholen, es wäre daher gut wenn ihr aus dem Ruhrgebiet bzw. aus der Nähe kommt!

Gruß!

Timid

An die potentiellen Spender - bitte trotzdem dran denken: Die Stiefel gehören euch erst, wenn seit eurem Dienstzeitende/dem Ende eurer letzten Wehrübung mindestens 36 Monate vergangen sind  ;)
Bis dahin sind die Stiefel Eigentum des Bundes, die ihr aufzubewahren habt!

@NoArtist
Die Vebeg (www.vebeg.de) kann dabei vielleicht auch weiterhelfen.
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Flexscan

hmmm isch glaub isch ham da noch welche zu Hause rumfliegen.

Geruch: undefinierbar
Staubschicht: dürfte mittlerweile meterdick sein
Abholung: kann auf eigene Gefahr erfolgen, am besten in ABC-Schutzausrüstung  ;D ;D

Werd ich auch am Abspann des Filmes als Spender löblich erwähnt ??? ::) ;D ;D

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Fitsch

oder einach gut und günstig bei
www.ranger-online.com
www.ranger-shop.de
www.asmc.de
www.raer.de

kaufen.

Dann habt ihr gleich die richtige Größe und eure hochbezahlten Schauspieler (Tom Hanks etc.) müssen sich ihre Füsse nicht ruinieren.  ;D

Horrido
Fitsch
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

mib

Timids Hinweis ist hier richtig und angebracht, aber bitte darauf achten: Nicht dass Ihr Eure Schuhe zu früh vertickt. Die Stiefel gehen in Euer Eigentum erst drei Jahre nach Ende Eurer Mob-Beorderung über! (Nur wenn Ihr nicht beordert seid zählt das Dienstzeitende).
Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft.

Piet

Ich würde vorher mal gerne wissen, was das für ein Film sein soll. Nicht, dass da 100 Bundeswehrstiefel demonstrativ  verbrannt werden o.ä.

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Fitsch

vor allem weil ja die Schuhgröße scheißegal zu sein scheint  ;D

schlammtreiber

Semper Communis
Helft mit, daß es so bleiben kann

Fitsch

oder für ein Fetisch-Puff.
*schniiiiiieeef*, aaah das riecht gut   :-X  :-X  :-X  :-X  :-X  :-X  :-X

schlammtreiber

[size=8]oh mein Gott[/size]

allein die Vorstellung  :-X

Fitsch, Du bist hochgradig pervers  ;)
Semper Communis
Helft mit, daß es so bleiben kann

Flexscan

Ihr macht Eure Spässe. In zwei Jahren ärgert Ihr Euch schwarz weil Ihr nix beigesteuert habt und der Film sämtliche Oskars abgeräumt hat....... ;D

MkG Flex

Piet

Das da ist meiner! Ein 275er, ich bin ganz sicher!

*mitleidige Blicke ignorier*

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

NoArtist

Hallo,

natürlich soll keiner von euch irgendwelche Stiefel abgeben, die ihm nicht gehören;-)

Wir drehen momentan noch NoBudget-Filme, sind ganz neu in der Szene und brauchen im nächsten Film Schuhe in verschiedenen Größen, da ca. 30 unterschiedliche Leute mitspielen ( da werden sich schon passende Größen finden).

Zu dem Film: schaut mal auf www.noartist-productions.de , da steht alles zu unseren Filmen.

Die Links sind  ja ganz hilfreich, aber wie gesagt, wir drehen NoBudget und deswegen wäre es blöd, neue Stiefel zu kaufen und sie dann kaputt und dreckig zu machen (ist nämlich wichtig für den Film), wenn es hier evtl. Leute gibt die ihre alten Schuhe nicht mehr haben wollen.

Also, wenn ihr welche habt die ihr abgeben wollt und dürft, dann schickt uns bitte ne Mail
no-artist@gmx.net oder mailto@noartist-productions.de

Danke jedenfalls :-)

Flexscan

Zitat von: schlammtreiber am 31. Januar 2006, 15:18:18
Wird wahrscheinlich so eine Art Beule-Fetisch-Schleuderfilm  ;D

hm also "Es" isses anscheinend nicht  ;D
MkG Flex

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau