Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frage bezüglich E-Recruiting „Onlinebewerbung“

Begonnen von Markusxo, 17. Januar 2016, 21:13:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markusxo

Guten Tag zusammen  :),

Ich hätte zwei Fragen an euch und zwar:

1.
Würde ich mich gerne erkundigen ob meine Onlinebewerbung beim E-Recruiting reicht oder ob ich mich nochmal in Karrierebüro melden muss?

2.
Laut der Homepage habe ich meine Profil freigegeben und ein Mitarbeiter wird sich bei mir melden, weiß jemand wie lange das ungefähr dauern wird? 

KlausP

Da wird wohl nicht sehr viel Substantielles rüberkommen, das ist ja erst ein paar Tage freigeschaltet und Erfahrungswerte wohl eher Mangelware.

Zitat1.
Würde ich mich gerne erkundigen ob meine Onlinebewerbung beim E-Recruiting reicht oder ob ich mich nochmal in Karrierebüro melden muss?

Na ja, ich schätze, das werden Sie dann erfahren:

Zitat... und ein Mitarbeiter wird sich bei mir melden ...
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ralf

Das E-recruiting ersetzt nicht das bisherige Bewerbungsverfahren, sondern schafft einen durchgängigen Prozess. Beide Seiten können so mit einander kommunizieren, Daten werden nur einmal eingegeben und der Stand ist jederzeit abfragbar.
Ein Beratungsgespräch ist keine Hürde, sondern eine hilfreiche Sache. Es gibt ja schon einige Besonderheiten als Soldat und die müssen erklärt aber auch hinterfragt werden. Und dass es viele Fragen gibt, sehen wir ja hier.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau