Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frage zum Kreuzbandriss

Begonnen von dragonlance1887, 08. September 2015, 17:18:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dragonlance1887

Hallo,
also noch am selben Tag hatte ich ja ein Widerspruch eingereicht und den nach Köln gesendet und nun ein Termin bekommen zur FU im BWK HH wegen mein Knie also zumindest schon mal ein kleiner Erfolg :)

dragonlance1887

Hallo heute War ich dann im BWK wegen mein Knie und der Doc sagte gute Ausheilung meines Kreuzbandrisses und bekomme eine 3/59 Beurteilung was heisst den sowie gibt es dazu eine Tabelle?

Ralf

Das heißt, dass du für Verwendungen, die einem der folgenden Anforderungssymbole zugeordnet sind, nicht eingesetzt werden kannst/ darfst: A400, A500, A501, A700, B801, D200, D300, D400, D500, D700, W202, W203, W204, W205, X100
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Tommie

Sie bekommen gemäß ZDv 46/1, Anlage 3.2, Gesundheitsziffer 59 eine Gradation III59!

Zum Nachlesen: http://www.zentralstelle-kdv.de/pdf/10-Anlage-3-2.pdf

Mit einer Gesundheitsziffer III59 haben Sie gemäß "Anlage 9 zu Regelung A1-831/0-4000" folgende Ausschlüsse:

Zitat"A400, A500, A501, A700, B801, D200, D300, D400, D500, W202, W203, W204, W205, X100"

Was diese Ausschlüsse im einzelnen bedeuten, finden Sie hier:

http://www.zentralstelle-kdv.de/pdf/06-Kap-3b.pdf

dragonlance1887

Super danke werde ich mir später mal genauer anschauen . Unterlagen gehen nun wieder zum KC und bekomme dann Bescheid .
Hatte mich für Nachschub, Logistik und Stabsdienst beworben mit Kaufmännischer Ausbildung und im KC zickten sie eben Rum wegen mein Knie aber ist ja schon mal so ein gutes Zeichen oder sehe ich es falsch?

Tommie

Die Kodierung für den Stabsdienst ist "F200", der Nachschub und die Logistik fallen unter "L000" bis "L600". Die Verwendungen sind mit einer Gesundheitsziffer III59 definitiv nicht ausgeschlossen!

dragonlance1887

Danke
Dann hoffe ich mal das ich bald ein Anruf vom KC bekomme .

dragonlance1887

Also heute hatte ich endlich mal ein Anruf erhalten aus den KC Hannover. Die Dame am Telefon wollte mir nur mitteilen das mein Widerspruch Untersuchung bei deenen im Hause nun abgeschlossen sei und alles weitere in Köln entschieden wird. Wie das Verfahren nun weiter geht konnte die Dame mir am Telefon auch nicht sagen hat von euch jemand Erfahrung wie das nun weiter geht?

Gruß

ulli76

Es wird jetzt in Köln entschieden und irgendwann bekommst du das Ergebnis schriftlich mitgeteilt.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau