Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Zeitschiene vom ersten Termin KC bis zum Auswahlverfahren

Begonnen von Remote 2016, 01. Februar 2016, 13:56:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Remote 2016

Hallo Leute,

habe eine Frage bzgl. der ungefähren Zeitschiene ab dem ersten Kontakt mit dem KC bis zum Auswahlverfahren.

Mit welcher Zeitspanne muss ich ca. rechnen? Der HFw meinte er sende nur die Daten weg, Angaben dazu wann ich Antwort bekomme ob eine Stelle meinen Wünschen entsprechend verfügbar ist, kann er nicht machen. Sobald ich Atw bekäme, sollte ich ihn anrufen um den Termin für die Bewerbungsunterlagenerstellung zu machen. Ab da würde es dann sehr schnell gehen und der Termin für das Auswahlverfahren recht schnell mitgeteilt wird.

Da nun einige Zeit vergangen ist und ich bislang immer noch keine Atw bekommen habe, wollte ich mal fragen wie die Zeitspanne bei euch so gewesen ist?

PS: Sofern so etwas schon mal gefragt wurde, bitte ne Mitteilung an mich und ggf. den Link dazu.

Vielen Dank.

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Ralf

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=55384.0
Da ist das Thema doch auch gerade wieder. Kommt jede Woche!
Die Antwort ist immer: unterschiedlich, je nach dem wie viel los ist und das ist auch von KarrC zu KarrC Bw unterschiedlich.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.