Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.04.2016 - Sondershausen - 1./FA/UA-Btl 1

Begonnen von MoritzKlö, 17. November 2015, 11:48:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MoritzKlö

Guten Tag,

wie im Betreff beschrieben, beginnt meine Ausbildung zum UA am 04.04.2016 in Sondershausen - 1./FA/UA-Btl 1. Ich komme aus Niedersachsen aus der Stadt Munster und hoffe hier auf künftige Kameraden zu treffen um sich vielleicht schon etwas kennen zu lernen (Fahrgemeinschaften) und eventuell Erfahrungen auszutauschen bzw. zu sammeln. Ich hingegen bin ein Neuling und hoffe somit eventuell übers Forum Erfahrungen anzusammeln.

Mit freundlichen Grüßen

Moritz  ;D

Fachdiener

Guten Abend Moritz,

dann möchte ich mal den Anfang machen.

Auch ich werde ab dem 04.04.2016 in Sondershausen meinen Feldwebelanwärterlehrgang absolvieren. Wiedereingestellt werde ich als Stabsunteroffizier (Feldwebelanwärter).

n1cok

Guten Abend,

Ich habe mich gerade neu in diesem Forum angemeldet weil ich zufälligerweise dieses Thread gefunden habe!  :)

Ich fange ebenfalls als Feldwebelanwärter am 04.04.2016 in der 2. Kompanie (2./FA/UA-Btl 1) in Sondershausen an.

Mein Name ist Nico, ich bin 20 Jahre und komme aus Dresden (Sachsen) und bin zum erstenmal bei der Bundeswehr.

Wie ich in anderen Threads gelesen habe,  könnte man ja ebenfalls Nummern oder Facebook austauschen um Gruppen zu erstellen.  :)

(ich hoffe ich habe das hier in das richtige Thread geschrieben)  :D
Grüße Nico

Amonias

Hey Nico,

klar schreib mir mal deinen facebooknamen und deine Tele per PN ich füge dich dann hinzu.
Liebe Grüße

Nomex

Mahlzeit :)

Ich fange auch als FA im 2./ 1 am 04.04.16 an.

Ich bin Flo und komme aus Bochum (ausm Pott ;) ) und hab dewegen auch ein bischen Fahrt vor mir ^^

Steht Facebooktechnisch schon irgendwas? :)

Beste Grüße!

Anton.Stieber

Hallo zukünftige Kameraden,

mit diesem Thread möchte ich euch dazu auffordern bereits vor Dienstantritt evtl. für ein Gutes und Leichteres Miteinander zu sorgen.
Dafür könnt ihr euch auch gern der Facebookgruppe anschließen.
https://www.facebook.com/groups/444541275733522/

Andy491

Bei mir gehts es ab dem 04.04.2016 auch ins 2. FA/UA Btl.1 nach Sondershausen.

Komme aus dem Ruhrgebiet grenzendem Sauerland.

SebastianW.

Bin ab 04.04. auch wider als windereinsteller dabei. Nehmt mich bei Facebook Bitte mal auf.

kev1905

Hey, bin auch ab dem 04.04.2016 dabei
Bitte ebenfalls um Aufnahme bei fabecook

K.Schipanski

Servus,
Ich beginne auch am 4.4.2016 in Sondershausen meine AGA bzw. Lehrgang als FA.
Ich komme aus Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz und habe somit atemberaubende 4 1/2 Stunden Zugfahrt vor mir.
Wäre cool wenn ich mich der Facebook-Gruppe anschließen dürfte.

Hanni Krümel

Hallo, ich bin am 4.4.16 auch mit am Start und würde mich freuen wenn ihr mich zur Gruppe hinzufügen könntet :)
LG

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau