Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nach Musterung schlechten Pap Wert

Begonnen von Romina, 12. Februar 2016, 12:27:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Romina

Hallo zusammen  :)

Ich war vor einigen Wochen beim Einstellungstest der Bundeswehr.
Leider konnte ich den Sporttest nicht machen da ich schwer gestürzt war.
Für mich wurde daher erst mal nur eine Stelle "reserviert" und kein fester Vertrag geschlossen.

Heute habe ich einen Anruf von meinem Frauenarzt erhalten und mir wurde mitgeteilt
dass mein Pap Abstrich wieder schlechter ist. Ich hatte im letzten Jahr stark damit zu kämpfen
und wurde auch operiert aber dieser Fakt war für den Artz bei der Musterung nicht wichtig.
Bei der Musterung selbst hatte ich auch einen guten Pap Wert aber nun wieder nicht.

Soweit ich weiß muss ich dies ja nun melden,richtig? Ich habe ziemlich Panik davor dass man mich
nun nicht mehr möchte. Ein erhöhter Pap Wert bedeutet eben auch dass man nun alle drei Monate
statt alle sechs zum Arzt muss.

Hat hier jemand Erfahrungen dazu und kann mir weiter helfen?

Vielen Dank

ulli76

Ja, du musst es melden und ja, es kann sein, dass du damit ausgemustert wirst.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Romina

Zitat von: ulli76 am 12. Februar 2016, 12:28:54
Ja, du musst es melden und ja, es kann sein, dass du damit ausgemustert wirst.

Das wäre absolut schrecklich für mich.

InstUffzSEAKlima

Das entbindet dich aber nicht von der Meldepflicht, das Ergbniss zu übersenden, da die Unterlassung sonst als Einstellungsbetrug geeignet ist und das Dienstverhältnis so oder so beendet wird!

Romina

Zitat von: InstUffzSEAKlima am 12. Februar 2016, 13:32:33
Das entbindet dich aber nicht von der Meldepflicht, das Ergbniss zu übersenden, da die Unterlassung sonst als Einstellungsbetrug geeignet ist und das Dienstverhältnis so oder so beendet wird!

Natürlich melde ich es. Reicht da eigentlich ein Anruf oder brauchen die eine Kopie vom Befund?

ulli76

•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau