Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wiedereinstellung nach Sperre?

Begonnen von Wehrsold.at, 25. Juli 2025, 18:36:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wehrsold.at

Um ihn dann wieder abzusägen? Das wäre am Lächerlichkeit ja gar nicht mehr zu überbieten und absolut fragwürdiges Vorgehen. Mit angrenzendem Krankheitswert der wohl eher darin fußt, anderen Hoffnung zu schüren um sich im Leid derer danach zu suhlen.

Anmerkung: wäre eine logische Erklärung bei solch einem auftreffen solcher Gegebenheiten

Wehrsold.at

KI? Das sind normale Worte eines denkenden Menschens der die Möglichkeit und Fähigkeit besitzt, sich angemessen und fragend zu äußern um für einen Lichtblick für einen Freund zu bekommen.

Nennt man auch Hilfsbereit und aufopfernd - im positiven Sinne.

Und zudem, es geht nicht um mich....

Wehrsold.at

Zitat von: Al Terego am 26. Juli 2025, 13:47:59Was ist eigentlich Dein Problem? Um die Möglichkeit, ob Du doch noch eingestellt werden kannst, scheint es Dir ja nicht wirklich zu gehen.

Mir nicht. Jedoch einem Freund. Wenn sie die Fragestellung im Eröffnungstext gelesen hätten, wüssten sie um was es geht.

Liebe Grüße

Al Terego

Zitat von: Wehrsold.at am 26. Juli 2025, 13:59:33
Zitat von: Al Terego am 26. Juli 2025, 13:47:59Was ist eigentlich Dein Problem? Um die Möglichkeit, ob Du doch noch eingestellt werden kannst, scheint es Dir ja nicht wirklich zu gehen.

Mir nicht. Jedoch einem Freund. Wenn sie die Fragestellung im Eröffnungstext gelesen hätten, wüssten sie um was es geht.

Liebe Grüße

Das hab ich schon verstanden, aber Du bist von Deiner eigentlichen Problemstellung schon lang weit weg. Darum ja auch meine Frage. Das mit dem Freund nimmt Dir eh schon lang keiner mehr ab.

Wehrsold.at

Oh man. Dann ist es halt so. Es führt ja zu nichts. Alle haben recht und ich meine Ruhe Prinzip

thelastofus

Zitat von: KillBurn93 am 26. Juli 2025, 13:48:45
Zitat von: Ralf am 26. Juli 2025, 13:24:48Übrigens wird hier mit hoher Wahrscheinlichkeit durch den TE ein KI trainiert oder mindestens die Texte durch eine solche erstellt. Wie die Mods damit verfahren wollen bleibt natürlich ihnen überlassen, diese erschlagend langen Texte hatten wir in letzter Zeit häufig im Forum, jedes Mal sehr viel Text mit wenig bis keinem Inhalt.

Meine Rede... Leider ein Problem was immer mehr Forum haben, ganz egal ob mit Gastzugang oder nicht..
Ein "Mensch" würde mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht solche Phrasen dreschen mit zweiter Chance und auch "der Kollege der Frau".. Eine KI kann nicht zu 100% wissen wie es bei der Bw funktioniert deswegen kommt sowas raus was rauskommt..

Wehrsold.at

Zitat von: thelastofus am 26. Juli 2025, 14:17:40
Zitat von: KillBurn93 am 26. Juli 2025, 13:48:45
Zitat von: Ralf am 26. Juli 2025, 13:24:48Übrigens wird hier mit hoher Wahrscheinlichkeit durch den TE ein KI trainiert oder mindestens die Texte durch eine solche erstellt. Wie die Mods damit verfahren wollen bleibt natürlich ihnen überlassen, diese erschlagend langen Texte hatten wir in letzter Zeit häufig im Forum, jedes Mal sehr viel Text mit wenig bis keinem Inhalt.

Meine Rede... Leider ein Problem was immer mehr Forum haben, ganz egal ob mit Gastzugang oder nicht..
Ein "Mensch" würde mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht solche Phrasen dreschen mit zweiter Chance und auch "der Kollege der Frau".. Eine KI kann nicht zu 100% wissen wie es bei der Bw funktioniert deswegen kommt sowas raus was rauskommt..

Ist ja krank. Bildung gibt es wohl von Menschen nicht mehr?

Ich war im übrigen in der Schule und Ausbildung um zu lernen. Einen Duden hatte ich nicht nur um zu überprüfen wie ich meinen Durchschnitt halte. Nein - zum lernen.

Und zudem; was maßen sie sich denn an zu bestimmen wer oder was hier hinter der Tastatur sitzt? KI? Langsam grenzt das schon an pathologischem Wert hier einen Feind zu sehen und vor allem jemanden keine Bildung zu unterstellen sondern KI generierte Texte!

Silberpfeil

Könnten Sie etwas ruhiger werden? Vielen Dank.

LwPersFw

@Ralf hat das Wesentliche erläutert.

Daher >> closed
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen