Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eignungsfestrellung 15.3 Hannover

Begonnen von Tactical Viking, 07. März 2016, 08:03:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tactical Viking

Moin,

Ich berreite mich nun seit über einenm Jahr darauf vor und bin dementsprechend auch etwas nervös  :)

Ich hätte noch ein paar ungeklärte Fragen worauf ich im Forum keine Antwort gefunden habe.

• Welche Uhrzeit ist es sinvoll im Karrierecenter Hannover zu erscheinen. Pflicht ist bis 19:30, ich könnte aber auch schon gleich Mogens, ist 15:00 zu früh?
  • Muss ich mir für den Sporttest extra noch Hallentrunschuhe besorgen?
    Klar habe ich Trun- bzw. Laufschuhe wer aber das Schreiben aufmerksam liest dor steht auf der ersten Seite Sportbekleidung und Schuhe, auf dem Merkblatt wichtige Hinweise zur Eignungsfestellung widerum, im unteren drittel zu Ablauf der Eignungsfestellung ist von Hallenturnschuhen die rede.

Ansonsten müsste ich soweit es geht vorbereited sein BMI ist ok, derzeit geh ich jeden 2ten Tag zum Training vor allem mache ich dort Cardio.
Ich mache jeden Tag Gehirnjogging mit verschiedenen Tests unter anderem Hesse/Schrader TT2000 plus und verschiedene Online Tests.

Noch habe ich eine Woche Zeit und nun geht es in die heiße Phase.
Falls jemand noch Tipps hat oder ich etwas noch nicht beachted habe was wichtig sein könnte ich bin für jede Info und jeden Tipp dankbar.

Danke im Vorraus.

Grüße aus dem Norden

Schnolle

Einen Tag vorher nix mehr machen, beim Cat Pausen einlegen. Zwischen den Tests.
Life is like Tetris, stop playing it like Chess !

Cybééx

Hallo Tactical Viking,

ich hatte auch meine Eignungsfeststellung in Hannover. Und ich kann dich beruhigen, es waren alle sehr Freundlich und es lief auch in aller Ruhe ab.

Mach dich nicht selbst nervös.

Fahre einfach hin und mach das was Dir gesagt wird. So wie Scholle schon gesagt hat, beim Cat kurze Pausen einlegen.

Viel Erfolg.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau