Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Sind Paracord Armbänder im Dienst erlaubt?

Begonnen von Maripa, 10. Mai 2016, 19:05:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

IdZ

Zitat von: OMLT am 13. Mai 2016, 21:14:57
Das ist ja auch der Scheitel, Infanterie, allgemein ;D

Ach so, ok, mein Fehler  ;D

IdZ

Zitat von: Pericranium am 13. Mai 2016, 22:33:10
Zitat von: IdZ am 13. Mai 2016, 21:06:18
Zitat von: Pericranium am 13. Mai 2016, 20:06:20
Zitat von: A-Bomb am 13. Mai 2016, 19:55:13
Ist eigentlich noch der gute Seitenscheitel mit ordentlich Pomade in?

Wenn man, ohne was zu sagen, sagen will, dass man zu den spezialisierten Kräften gehört,
dann schlägt man die Ärmel der Feldbluse ein bis zwei Mal um und man schmiert sich alle Haare mit Pomade einfach nach hinten  ;D

Das ist übrigens ein verbreiteter Irrtum  :D
Also klar hat das der ein oder andere, aber die meisten eben nicht.

Wenn ich mich bei Fallis umschaue, sieht man das viel öfter...

Verbreiteter Irrtum also?
Dann hatte ich wohl ein Jahr Tomaten auf den Augen, wenn ich in der Truppenküche war....

Mein Fehler! Wie der Kamerad OMLT schon angemerkt hat, habe ich tatsächlich gedacht, du meinst die Calwer.

So herum gebe ich dir absolut Recht, sowohl optisch als auch menschlich halte ich von den Kameraden mit Erweiterter Grundbehinderung nicht viel.

Jens79

Na na na...  Bisschen Zurückhaltung bitte.  :o

Auch die wollen in der Gemeinschaft integriert sein.  ;D

IdZ

Ja, tut mir ja Leid  ;D

Um es anders zu sagen, ich habe aufgrund persönlicher Erfahrungen mehr Respekt vor der Luftwaffe, oder sonst wem, als vor denen ::)

wolverine

Formalbeleidigung? Was kommt als nächstes? Ein Schmähgedicht?
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

itschie

Wie kein Schmähgedicht... ist doch grade in *ggg Ach nee das war eine andere Abteilung!

leedrag

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.