Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10.05 Antritt Fritzlar

Begonnen von UA Bla, 06. August 2005, 18:19:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sanchez

servus!

auch jemand aus bayern da, der morgen einrücken muss.
Wie komm ich am besten vom bahnhof zur kaserne?

Mfg

Hardi

servus sanchez !
soweit ich weiß kann man vom bahnhof aus bis zur kaserne gehen.

sanchez

merce,

hab gelesen man muss vom bahnhof aus an der hauptstraße links und dann die zweite wieder links.

ist das richtig so?

kommt noch jemand erst um 5 an?

MfG Sanchez

raik

in welchen staffeln seid ihr dnn so?ich bin in der III Staffel

Quax007

hehehehehehe
so dann sag ich auch ma was dazu! war letztes quartal und wir hatten auch nur fahnenjunkies! war´ganz okay, aber gibt echt besseres! die ausbilder alles feldwebel sind doch besser drauf! und der beste zug is eh der III. zug wer da drinne is, hat das große los gezogen! die ausbilder sind die absolute härte und am besten von allen! bei rückfragen einfach ma schreiben!
wäre gut, wenn sich einer ausm dritten ma hier im forum melden könnte, würd ma gern wissen, wann einer der ausbilder uvd hat, würd ma gern wieder vorbeikommen ;)

raik

samstag hat der duve!!!

III. ZUG  - 3 Gruppe !! beim fahnjunki schmiddy

Quax007

hehehehehehe
junge dann haste das goldene los gezogen! der typ is der geilste grp-fhr, den du bekommen kannst! samstags bin ich ganz sicher net in der kaserne, nenenenene ;)!
da hab ich besseres zu tun, als in der kaserne vergammeln :p

ramazotti

Hey leute,

würd gern mal wissen wie es so in fritzlar is.
Ich hab zur zeit noch ndie wahl wo ich meine 9 monate ableisten kann.

Würds echt cool finden wenn mir einer sagen könnte wie es da so is ???

Bis denne

Aniko

Also wenn du die Wahl hast, dann geh auf jeden Fall nach Fürstenau. Das ist die geilste Kaserne die es überhaupt gibt. Fitzlar ist nicht so der Hit

Sly

Hi was macht man alles am ersten tag bekommt man gkleich am ersten Tag die Uniform??????

mfg Sly

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau