Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wiedereinsteller

Begonnen von denny1985, 03. August 2016, 12:41:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

denny1985

Moin,

2013 hatte ich mein Dienstzeitende. Ich war acht Jahre Versorungsunteroffizier. Bei der Bundeswehr habe ich eine ZAW zum Bürokaufmann gemacht und während meiner BFD Zeit habe ich meine Fachhochschulreife nachgeholt und befinde mich momentan im sechsten Semester im Studiengang Soziale Arbeit. Meine Lehrgänge habe ich während der Dienstzeit alle bestanden ( LKW Führerschein und alle für meine Verwendung nötigen Lehrgänge).

Nun bin ich 31 Jahre alt.

Meine Frage:

Wie stehen die Chancen als Wiedereinsteller? Die Kombination von Bürokaufmann und Soziale Arbeit ist, so denke ich, weniger optimal.

Vielen Dank für die Antworten.

wolverine

Zitat von: denny1985 am 03. August 2016, 12:41:09
Wie stehen die Chancen als Wiedereinsteller?
Wenn Sie jemand fragt, sagen Sie, dass ich nichts gegen Ihre Einstellung habe...

Sie erfüllen die Eingangsvoraussetzungen für den Uffz/ Fw im allg. Fachdienst. Alles andere entscheidet sich im Bewerbungsverfahren.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann