Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Krafträume auf den Schiffen?

Begonnen von GrooveON, 16. Juli 2016, 18:34:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GrooveON

Moin,
habe die SUFU durchgeguckt , aber leider nichts gefunden . Gibt es auf den Schiffen Krafträume und auch "gute"  sprich , dass man z.B Bankdrücken 100Kg machen kann, oder Squats etc.
Bin gerade in meiner Aga und dort erzählen viele Kameraden, die ich kennen gelernt habe , dass sie von 75Kg auf dem Schiff zu 90Kg Übergewicht gekommen sind.
Ich will nicht aussehen wie Arni , aber auch nicht als Fettsack nach meinen 6 Monaten Einsatz wiederkommen.
Nach Aktuellem Stand , komme ich auf den EGV Bonn.
Vielleicht weiß ja wer was =)

Andi

Oh ja, 100kg Bankdrücken auf einem sich bewegenden Untergrund - mutig...
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

MrMango

ZitatOh ja, 100kg Bankdrücken auf einem sich bewegenden Untergrund - mutig...

Alles zusätzliche Schwierigkeit äh, Muskelbelastung und so  ;D

Richie1985

Auf den Versorgern gibt es extra Trainingsräume mit allerlei Geräten (Laufband, Cardiotrainer, Fahrrad usw.). Habe ich vor kurzem selber gesehen. Bis zu welchem Gewicht diese jedoch gehen, habe ich leider nicht gesehen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau