Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

PBU HptFw 2016

Begonnen von Ener, 28. Juli 2016, 13:02:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FM_Hansi

Zitat von: Ralf am 29. Juli 2016, 15:21:07
Es gibt einen Beurteilungsbeitrag, aufgrund dessen wird er die BU erstellen.

Na ich bin gespannt obs so laufen wird, bin ab nächste Woche wieder in der Stammeinheit und werde mich dann nochmal erkundigen...

Ener

Hallo FM_Hans,

dein alter Chef erstellt einen Beurteilungsbeitrag über dich, damit dein neuer Chef sich ein Bild von dir machen kann und dich Beurteilen kann. Zur Not kann sich der neue Chef auch die Nebenakte zu Rate ziehen um sich ein besseres Bild von dir zu machen.

So ist mein Wissensstand.  :)

FM_Hansi

Danke Ener,
Wie gesagt der "normale" Ablauf is mir bekannt bin nur so gespannt obs auch so läuft weil mein ehemaliger Chef jetzt in Elternzeit ist und er gegangen ist als ich noch kein HF war und er dementsprechend es net auf dem Schirm hatte das ich beurteilt werde. Sodass er wahrscheinlich keinen Beitrag erstellt hat, aber wie gesagt werde mich mal die Woche in meiner Einheit erkundigen ob ich wirklich dieses Jahr schon beurteilt werde und werde das dann mal berichten.

Ener

Ich bin gespannt. Ich denke dich wird das gleiche Schicksal ereilen. ;)
Drück dir die Daumen.

FM_Hansi

So habs mal geklärt wird mich betreffen, aber is net ganz so schlimm da die Tage wohl noch nen schreiben kommt und dann habe ich mehr als genug Zeit, um mir ne ordentliche Note zu verdienen  ;)

Andi

Oh man, Leute. Es werden seit zig Jahrzehnten Soldaten beurteilt - auch nach Wechsel des beurteilenden Vorgesetzten...
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.