Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Soldatin auf Zeit

Begonnen von donna, 26. Mai 2006, 12:06:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

donna

Hallo, habe mich vor einem Jahr bei der Bundeswehr beworben. Musste zum Einstellungstest nach Berlin und wurde für vier Jahre angenommen. Aus persönlichen Gründen habe ich kurz zuvor abgesagt. Besteht eine Chance dies rückgängig zu machen??? Muss ich da den Einstellungstest noch einmal machen??? MfG Donna ???

slider

Du musst dich komplett neu bewerben und eins ist sicher...die Chancen sind sehr sehr gering das man dich nochmal einstellen will.

Metatron79

Versetz dich mal in die Lage:  Würdest du diesen Bewerber, der so ein Verhalten gezeigt hat, einfach so wieder nehmen? Spricht nicht unbedingt für diese Person, oder? Kommen und gehen wie man möchte?

M
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

Nicole

Zitat von: Metatron1979 am 30. Mai 2006, 11:42:51
Versetz dich mal in die Lage:  Würdest du diesen Bewerber, der so ein Verhalten gezeigt hat, einfach so wieder nehmen? Spricht nicht unbedingt für diese Person, oder? Kommen und gehen wie man möchte?

M

Seh ich absolut genauso! Ich würde Dich nicht nochmal einstellen! Wer weiss denn, ob Du kurz zuvor dann wieder ein paar persönliche Gründe hast abzusagen!

Gräfin

hallo donna
also um genau zu sein: du müsstest schon echt richtig glück haben.
diese sachen sind ja alle mit einem gewissen verwaltungstechnischen aufwand und papierkrieg verbunden.
diesen papierkrieg jetzt nochmal anfangen...bei einer person die schonmal abgesprungen ist.... (wo also die chancen groß sind, dass das wieder passiert)...das wird wohl keiner so gern machen.
du kannst es versuchen. bewirb dich also nochmal neu und hoffe auf gutes.
grüße
d-g-d
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Andi

Zitat von: donna am 26. Mai 2006, 12:06:37
Hallo, habe mich vor einem Jahr bei der Bundeswehr beworben. Musste zum Einstellungstest nach Berlin und wurde für vier Jahre angenommen. Aus persönlichen Gründen habe ich kurz zuvor abgesagt. Besteht eine Chance dies rückgängig zu machen??? Muss ich da den Einstellungstest noch einmal machen??? MfG Donna ???

Gibt (leider) genug Kameraden, bei denen das geklappt hat. Also einfach noch mal bewerben.

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau