Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einstellung für die Mannschaft möglich? [Laufende Bewährung]

Begonnen von 3fabi3, 14. Januar 2017, 20:13:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

3fabi3

Guten Abend ,
wie schon in der Überschrift beschrieben , habe ich diverse Vorstrafen  (die ich in meinem Alter von 17-19 Jahren) begangen habe. Vorab möchte ich dazu sagen , dass ich offen dazu stehe und dies alles zu tiefst bereue.

Die Vorstrafen :
Schwerer Bandendiebstahl
Gefährliche Körperverletzung
Außerdem wurde gegen mich ein "Waffen-Munition Verbot" verhängt , da das nachgewiesene " ins eindringen von Häusern" zu hohen agrression Potential neigt. ( kompletter Schwachsinn)

Ich wurde 2015 nach 6 monatiger Untersuchungshaft, zu einer Jugend-Freiheitsstrafe von 2 Jahren verurteil , die aber zur Bewährung ausgesetzt wurde. Die Bewährung endet dieses Jahr im April , ohne jegliche Vorkommnisse!

Das klingt alles ziemlich hart , aber nu ist das so und ich gehe nun den geraden Weg. Zur Zeit hole ich auch den mittleren Bildungsweg nach. Läuft alles soweit gut!
Ich habe aus Interesse mal ein Führungszeugnis beantragt und dort stehen auch keine Einträge!
Nu meine Fragen :
Ist es möglich bei der Bundeswehr noch eine Zukunft zu haben?
Ist es notwendig einen Pkw Führerschein zu besitzen (meiner wurde eingezogen -> 10 Punkte ).

Zur Person : M  21J

Ich freue mich auf Antworten  :-)  :P :-\

Jens79

ulli76

Vieles nur keine Karriere bei der Bundeswehr. Nichtmal als FWDL.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

KlausP

ZitatIst es möglich bei der Bundeswehr noch eine Zukunft zu haben?

Nein. Und das ist auch gut so.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Creator6033

04.1993 - 03.1994 PzJgLKp 90 Munster
Grundwehrdienst als Panzerjäger

wolverine

Zitat von: 3fabi3 am 14. Januar 2017, 20:13:16
Vorab möchte ich dazu sagen , dass ich offen dazu stehe und dies alles zu tiefst bereue.

... ( kompletter Schwachsinn)

Finde den Fehler . ::)
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Flexscan

Zitat von: Jens79 am 14. Januar 2017, 20:14:16
Ihnen steht alles offen. Viel Erfolg.

Ich glaub da lehnt auch die Luftwaffe dankend ab.   ;)
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Jens79

Zitat von: Flexscan am 15. Januar 2017, 08:06:15
Zitat von: Jens79 am 14. Januar 2017, 20:14:16
Ihnen steht alles offen. Viel Erfolg.

Ich glaub da lehnt auch die Luftwaffe dankend ab.   ;)

Bleibt immer noch die Marine... Die suchen Händeringend...   ;D

PzGren5212

Manche haben Vorstellungen?! Als ob,nur weil die Wehrpflicht ausgesetzt wurde,die Bw jetzt jeden aufnehmen würde und jede Schandtat aus Jugendtagen als dummer Jugendstreich abgehakt wird...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BulleMölders

Der TE hat die richtige Antwort bekommen, dass es mit der Bundeswehr nichts wird.
Und bevor hier noch weitere unsachliche Kommentare kommen mache ich mal dicht.