Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Versetzung

Begonnen von Marco985, 11. Februar 2006, 19:11:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ingo314

Mahlzeit Kameraden!!    >:(

Jeder ist sich seiner Entscheidungen im vornherein in der Regel bewusst.
Wenn jemand aus niederen Beweggründen seinen Standort wechseln will, so find ich das Verrat am Vaterland!!!!    >:(
Du machst FWDL, ich hätte dir, wäre ich dein Kompaniechef, schon lange in den Arsch getreten.

Ich bin kein Mensch, ich bin kein Tier, ich bin ein Panzergrenadier.

peppie

Zitat von: Ingo314 am 22. März 2006, 21:35:17
Wenn jemand aus niederen Beweggründen seinen Standort wechseln will, so find ich das Verrat am Vaterland!!!!    >:(

Das ist doch wirklich weit hergeholt. Niemand verletzt seine Pflichten sondern nutzt sein recht, wenn er einen Versetzungsantrag stellt. Ob diesem Antrag stattgegeben wird, ist eine andere Sache.

Vaterlandsverrat durch Versetzungsantrag, vielleicht kannst du ja den Bundesminister der Verteidigung Dr. Franz Josef Jung und den Verteidigungsausschuss davon überzeugen, es in die Liste der Straftaten einzugliedern, die Vaterlandsverrat bedeuten ;)
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

Metatron79

Jeder ist sich seiner Entscheidungen im vornherein in der Regel bewusst.
Da stimme ich dir zu 100% zu!!

Und hier hört die Zustimmung schon wieder auf. Vollkommener Schwachsinn! ::)

Du machst FWDL, ich hätte dir, wäre ich dein Kompaniechef, schon lange in den Arsch getreten.
Ich will hoffen das du NIE Vorgesetzter wirst!  >:( Mit dieser Aussage zeigt sich deutlich,  das da keine Vorgesetztenqualitäten vorhanden sind.

Ich bin kein Mensch, ich bin kein Tier, ich bin ein Panzergrenadier.

Ohne Worte....   ;) Nicht mal dabei und dann solche Sprüche raushauen...  ::) ::)

Ne, im Ernst. Haltet mal den Ball flach! Kritik ja, aber nicht in Polemik abdriften. Das kann schnell ausarten...

M

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

schlammtreiber

Hab den neusten Schwachsinn mal entfernt.

@ all: Trolle füttern verboten  ;)

@ Ingo: noch so´n Spruch, dann Sperre.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Ingo314

Huey

Das mit dem "arbeitslos und Umzug" ist einer Bekannten gerade passiert.

Alte Arbeitsstelle gekündigt, zum Arbeitsamt, "Sie sind unter 25-da muss ich sie Deutschlandweit vermitteln"..

Harte Zeiten...