Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Hab viele Fragen...Bitte helft mir!!!

Begonnen von Mülheimer, 30. März 2006, 18:31:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mülheimer

tag jungs

werd am 3.4 06 mein Wehrdienst antreten und auf jeden Fall freiwillig verlängern.
Ich würde so gerne nach meinen Wehrdienst Soldat auf Zeit machen.
Braucht man dafür bestimmte Qualifikationen um
Soldat auf zeit machen zu können???
Kann ich mich dann sofort nächste Woche freiwillig
melden um zu verlängern???
Und kann ich mich auch schomma für Soldat auf Zeit
bewerben???
Am liebsten würd ich für immer bei der Bundeswehr bleiben.

Ich bedanke mich schomma für eure Antworten

Mit freundlichen grüßen

Kobold

Ach Du Schande...

Geh mal nächsten Montag hin, schau Dir den Laden an und stell die Fragen dann am besten dort nochmal, gell!
"We may not like death but death likes us."