Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bewerbung Wilhelmshaven

Begonnen von ktm-sebi, 08. Februar 2006, 10:06:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nadine

Dann schick doch zur Sicherheit nochmal eine nach - nicht das die eigentliche Bewerbung weggekommen ist...

Als was hast du dich denn beworben?

ktm-sebi

Helden Leben Lange....Legenden Sterben Nie!!!!!

monique

hey habe mich auch im januar beworben und im märz bescheid bekommen,hat 6wochen gedauert und nun muss ich morgen dahin..ruf da mal echt an oder du bekommst noch bescheid,da sich dort sehr viele bewerben,kann es gut sein das es dauern wird!hatte vorher einen brief erhalten das die bewerbung einging und nach 2wochen kam die einladung,also ruf einfach mal an ;)

lg,monique

Jennifer

Also die Bw lässt sich Zeit,das hat nichts zu sagen,ich habe mich im  märz 2005 beworben, war im juni zum eignungstest und bin jetzt zum 3.4.zum Dienstantritt aufgefordert worden,ihr seht,das hat alles seine zeit gebraucht.Und wenn ihr auf Antwort wartet,kleiner Umschlag ist immer gut,großer nicht,denn dann bekommt ihr eure Papiere zurück!!!!!!Aber wenne s dauert hat es nichts zu sagen!!!!
7./Sanitätsregiment 12 Fürstenau

ktm-sebi

Ja dann wünsch ich dir schonma viel spaß und erfolg !! biste bei der marine ?

Monique

Joooo bin jetzt bei der marine...habe heute meine eignung bestanden und werde im sept.eingezogen als decksziege...lol also verwendungsreihe 11! Dir wünsche ich aber auch noch viel Glück!die melden sich bestimmt noch ;)

Schlumpf

Zitat von: ktm-sebi am 09. März 2006, 08:12:41
Als Bootsmann in der Marinesicherungstruppe.

dann rechne aber nciht damit das du so bald dahin kannst, in diesem bereich haben die mehr als genug und da sind einstellungs warte zeiten laang, wollte das auch machen, jetzt schieb ich ab 3.4.chillige 4 jahre da. ;)

und zu der warte dauer bis die antworten das kann dauern, ich musste 5 monate warten, aber wenn die sich einmal gemeldet haben geht es fix.

ktm-sebi

Ja hab die Bewerbung am 10.1 abgegeben am 2 märz kam ein brief das ein nachweiß noch ebnötigt wird und letzte woche hab ich angerufen udn gefragt ob alles angekommen ist und ob nochwas fehlt , und da hieß es das alles da ist und die nur noch auf was vom KWEA von der Musterung warten.

ktm-sebi

Man Man Man. Hab immer noch nix gehört so lang kotzt es mich echt an.

Balder2810

Richte dich schon mal auf Wartezeiten ein. Geduld ist eine Tugend die du bei der Bundeswehr geniesen wirst. Ich hab allein 7,5h auf das Gespräch gewartet. Und saß von morgens 7 Uhr nur im Wartezimmer. Da passt: "is so" ....

Monique

Und saß von morgens 7 Uhr nur im Wartezimmer. Da passt: "is so" ....
Zitat

Wieso musstest du so lange warten..normalerweise hättest du doch beim sport sein müssen,wart ihr so ne grosse Gruppe??
Mag dein Geist dir rauben, dein blut muss ans leben glauben.

Schlumpf

Zitat von: Monique am 01. April 2006, 11:04:46
Und saß von morgens 7 Uhr nur im Wartezimmer. Da passt: "is so" ....
Zitat

Wieso musstest du so lange warten..normalerweise hättest du doch beim sport sein müssen,wart ihr so ne grosse Gruppe??

vieleicht wurde er nicht zugelassen fürn sport, das geht da recht schnell, da hat man dann mal eine hochhängende warde (ka was das sein soll) oder einen herzfehler oder sonst was. ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau