Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Werbeanfrage

Begonnen von T.Z., 21. Mai 2017, 11:32:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T.Z.

Liebe Kameraden (ich hoffe, ich darf das als Ehemaliger noch sagen),

ich bin Schriftsteller und schreibe im Bereich Military-Science-Fiction und Military-Fiction, wobei ich einige Romane veröffentlicht habe, die Bundeswehrsoldaten ins Zentrum der Handlung rücken. Weitere sind geplant.

Ich möchte in diesem Forum nicht schamlos mit Werbung für meine Bücher auftauchen, daher frage ich an dieser Stelle vorab höflichst, ob mir die Forenleitung gestattet, in einem Thread auf meine Werke aufmerksam zu machen.

Die Bundeswehr fristet, was den fiktionalen Bereich angeht, ja leider ein Schattendasein. Wir alle können Dutzende Geschichten über US-Soldaten und Marines aller Zeitalter lesen. Marines, die im Vietnam kämpfen, in fiktiven Konflikten der Gegenwart, gegen Aliens, im Weltraum. Ich finde es schade, dass unsere Truppe in der Unterhaltungsbranche kaum Beachtung findet, über eine unglückliche Statistenrolle in einem Call-of-Duty-Spiel und Bücher über Ausbildersprüche etc. ist sie bis dato leider nicht hinausgekommen.

Ich möchte diesen Umstand ändern und kann mir vorstellen, dass es hier durchaus Interessenten für meine Bücher gibt. Umgekehrt freue ich mich über jedes verkaufte Exemplar, denn Fakt ist, dass das Projekt "Bundeswehr in der Unterhaltungsliteratur" nur fortbestehen kann, wenn auch die Verkaufszahlen stimmen. So sind nun mal die harten Regeln des Marktes.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich würde mich sehr über eine Antwort von Seiten der Forenleitung freuen  :)

Liebe Grüße

T.Z.

Wenn ich das noch ergänzen: Natürlich würde ich mich hier auch über den Austausch über meine Romane freuen, über Rückmeldungen und Kritik. Wo sonst habe ich die Chance, mit Soldaten und Ehemaligen meine Bücher zu besprechen?

Flexscan

Wir beraten und lassen Dir schnellstmöglich eine Entscheidung zukommen.
Solange ist erstmal der Thread geschlossen.
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.