Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

In der Nähe von Kiel Panzergrenadierbataillon

Begonnen von Ingo314, 19. März 2006, 19:51:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Digger

@Meta : Das mit den Trollen hab ich wohl verpasst.. worum ging es da?  ;D

@ Kanonier : 3 Leute können mehr Schaden anrichten als sein unkoodiniertes BTL  8)

Timid

Zitat von: Digger am 30. März 2006, 14:26:40@Meta : Das mit den Trollen hab ich wohl verpasst.. worum ging es da?  ;D

Um die von Schlammtreiber und mir ausgegebene Parole "Trolle füttern verboten!" ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Metatron79

@Digger
Ich wurde hier im Forum darauf hingewiesen das es verboten ist, Trolle zu füttern.  ;D Ich bin einfach zu nett zu den Viechern!

@MSA
Das beste: Er ist ein Btl das noch nicht mal in der AGA war! Also besonders schlagkräftig und gefährlich. Bin dafür das Feld zu räumen bevor es zu Verlusten kommt. Wer weiß, nachher kommt der noch mit anderen Pankern an  ;D *wegschmeiß vor lachen*

M

EDIT: Genau! Danke Timid!  Warst etwas schneller  ;D
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

MSA-Kanonier

HAHAH!!!
Es muss eine Pressekonferenz einberufen werden....

Endlich ist es gelungen,die schlagkraft eines BTL´s einzuschätzen, ohne aufwendige Aufklärung zu betreiben.... 8)
EIN NOVUM!!!! ;D

Ingo314

Tut mir leid leute, ich verstehe euch nicht, vermutlich bin ich wohl zu blöd dafür, ja das stimmt. ALlerdings habe ich bisher noch nicht viel Ahnung von der Bundeswehr und ihren Strukturen, tut mir leid, euch belästigt zu haben und einen Teil eurer wertvollen Zeit in Anspruch genommen zu haben.
Wünsche allen noch eine schöne Zeit, ich verabschiede mich von diesem Forum, das ist mein letzter Beitrag, mich seid ihr los.

Liebe Grüße

Digger

es liegt größtenteils wohl eher an deinen sehr konfusen Fragen... wenn du vernüftige Fragen/Beiträge stellen würdest, dann wären auch nicht alle so verwirrt..

MSA-Kanonier

Außerdem,würden sich andere derbe freuen wenn man ihenen SO EINEN geheimtipp geben würde wie ich DIR,aber kannst ruhig den KAKERLACKEN-DÖNER essen.. :o
daraufhin werde ich als PUNKER TITULIERT!!!

aber du kannst ja jetz mit neuem namen rein,keiner merkts.. ;)

Aber schade,hast dich ja schon verabschiedet..

Ingo314

Ne ich bin wieder da!!   danke für den Dönertipp. Panker, so habe ich mittlerweile ermittelt, ist ein Panzerabwehrkanonenlehrbataillon, kein Panzergrenadierbatailllon, tut mir leid leuts.
Panker, das ist des Dorf.    ;D

Metatron79

Zitat von: Ingo314 am 30. März 2006, 17:10:39

Ach NEIN! Was für ein selten dämlicher Beitrag!

Zitat von: Metatron1979 am 23. März 2006, 11:29:17
Ist eine Gemeinde in Schleswig-Holstein. Durch Zufall in der Nähe von Kiel und Bad Segeberg.  ;D
M

Liest du nicht was man schreibt??? Echt....   >:( >:( >:(

M
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

Ingo314

lass mich in ruhe ich hab dir wirklich nix getan!   :-*

BPz M88

Zitat von: Ingo314 am 30. März 2006, 17:10:39
Ne ich bin wieder da!!   danke für den Dönertipp. Panker, so habe ich mittlerweile ermittelt, ist ein Panzerabwehrkanonenlehrbataillon, kein Panzergrenadierbatailllon, tut mir leid leuts.

Es ist kein "Panzerabwehrkanonenlehrbataillon" sondern Teile des "Panzerflugabwehrkanonenlehrbataillon" (was für ein Wort) ;D

Ingo314

Wollt ihr nun mit Ingo Frieden schließen? ???

Kobold

Ich könnte diesen Thread mangels Sinnhaftigkeit schließen...
"We may not like death but death likes us."

Timid

Zitat von: Kobold am 03. April 2006, 15:45:08Ich könnte diesen Thread mangels Sinnhaftigkeit schließen...

Erst gackern, und dann kein Ei legen?  ;D ;)

Dicht!
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Kobold

Ich wollte noch die Gelegenheit zum Friedensschluß geben - schließlich geht´s in diesem Forum doch um eine Friedensarmee  ;)
"We may not like death but death likes us."