Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Suche ehemalige der Inst. Ausb.Kp.6/1

Begonnen von Andreas L, 30. Januar 2010, 19:17:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zero Cool

Zitat von: Zero Cool am 28. Mai 2020, 12:24:39
Hallo Thomas !
Hier ein paar Bilder aus der Freitsch Kaserne....
Ich hoffe mal von dir zu hören....
MFG Jörg Kalusok

Wawoffm

Hallo Thomas, Hallo Kalle
War in der Zeit vom 1.1.83 bis 30.3.84 in der 6/1 mill zug unter ofw Zilling und Leutnant Friedland. Besonders erinnere ich an den Su (Edelmetall) Gold. Auch unser  Waffenuffz Jasper wir immer in Erinnerung bleiben. Ich hatte als HG den ersten UvD Die st nach dem Umzug von Scharnhorst in F F Kaserne. Das ganze unter Hptm Venh....
BESTE Grüße aus Ffm Walter

Thomas Bartelt

Hallo Alle,
Ich war 1982 und 1983, dann wieder ab 1987 in der Kp. Chefs waren Hptm H., Hptm V. (Wirklich in Ordnung, Hptm B. Naja...)
Ich hatte zuletzt den Mil-Zug geführt, ich hoffe, ich habe niemanden zu sehr geärgert 😅
Viele Grüße, Hptm d.R. B.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau