Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eintrittsdatum

Begonnen von adrianmorava, 05. Juli 2017, 15:45:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

adrianmorava

Hey bin neu hier und habe direkt eine Frage, und zwar wollte ich mal nachfragen ob man ab dem 1.8 auch anfangen kann wäre lieb wenn mir weiter helfen kann  :)

KlausP

Ja, kann man. Aber ob Sie dieses Jahr noch eingestellt werden, wage ich zu bezweifeln.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ralf

Nein, das klappt ganz sicher nicht, weil die Sicherheitsüberprüfung mind. 6 Wochen dauert.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

KlausP

Stimmt, die hatte ich dabei noch nicht mal auf'm Schirm.  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

adrianmorava

Okay ja ich habe jetzt am 16.7 meine Musterung aber ich hatte letztes Jahr im November schon eine Musterung wo ich beim Arzt T6 gemustert wurde da mein Schlüsselbein gebrochen war und die Eisenplatte erst entfernt werden musste und man mir sagte das ich am 1.8 anfangen kann aber jetzt habe ich eine Musterung wo sich alles nochmal abspielen wird.

Aragorn01

Mir wurde vor kurzem gesagt, wenn ich mich schnell bewerbe ist die Einstellung zu Oktober, sonst zu Januar.

ulli76

Offenbar ist das ja ein Sonderfall. Sprich halt mal mit dem, der dir gesagt hat, dass du zum 1.8. anfangen kannst.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

F_K

... die Aussage vom TrArzt wird gewesen sein "wenn die Entfernung der Metallteile problemlos verheilt, sind sie zum 1. 8. ggf. tauglich.

Kein Einplaner wird einem Untauglichem für das Folgejahr eine Stelle zusagen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau