Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Musterung

Begonnen von Nivram:), 08. Juli 2017, 20:10:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nivram:)

Hallo ,

Meine Frage besteht darin :
Ich bin 19 Jahre Alt und bin relativ sportlich habe 10 Jahre Karate gemacht .
2015 Habe ich ein paar mal Probleme mit dem Herzen gehabt (-Es hat einmalig unregelmäßig geschlagen nennt sich "8 Salven ".
Nun wurde mir im UK Aachen ein eventrecorder implantiert .
Der macht nicht außer meinen Herzschlag aufzeichnen.
Nun stellt sich meine frage ob ich damit zur Musterung kann bzw ob ich überhaupt Bis da komme .
Strebe eine Laufbahn Als SaZ im saniDienst an. Wahrscheinlich bei der Marine 
Freue mich auf eure Antworten :)

CIRK

Mal ganz ehrlich, was versprechen Sie sich davon, diese Frage hier zu stellen?

Wenn jetzt 10 Leute schreiben; dass Sie keine Chance haben, lassen Sie es dann? Oder 10 Leute schreiben, dass es absolut keine Probleme gibt, gehen Sie dann davon aus, dass es zu 100% klappt?

Bewerben Sie sich und dann werden Sie schon sehen was dabei raus kommt.

Flexscan

das thema hatten wir schon mit threadtitel und so oder?
Aussagekräftigeren Threadtitel ans Team senden dann öffnen wir wieder
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.