Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

geht er fremd? was soll ich tun?

Begonnen von Finchen, 08. Januar 2007, 15:20:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

@u.s.

Holla, da ist die Meute aber gleich mit Zähnen und Klauen (und lackierten Nägeln) auf Dich gestürzt  ;D  ;D  ;D

Zivilisten sind übrigens viel schlimmer als Bundis, so meine Erfahrung  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

StOPfr

Sind ja auch mehr  :D!

@ Gräfin
Du hast auf verständnisvolle Art die Wogen geglättet; sehr überzeugend ;).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

unbekannte sie

das es so viel kritik gab war mir klar!
nur ich kann damit leben weil mein lebenstil wird sich dadurch nicht ändern!

schlammtreiber

Zitat von: unbekannte sie am 10. Mai 2007, 08:30:45
nur ich kann damit leben weil mein lebenstil wird sich dadurch nicht ändern!

Solange die Bw noch funktioniert und der Taliban nicht in Hindelang steht, wird Dich auch niemand dazu zwingen.   :D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

unbekannte sie

er ist nur ab und zu bei der bw

Rebecca

Also ich frag mich, warum man so was in nem Internetforum breit treten muss.
Wenn man sich mit irgendwelchen *bäumchen-wechsel-dich-spielchen* hier profilieren muss kann ja irgendwas nicht stimmen. Der Beitrag ist total unnötig und verunsichert nur Mädels, die hier neu dazu kommen, weil irgendjemand denkt, er könnte alles pauschalisieren.
Ich lach mir dann mal weiter in den  Bart und hoffe, dass die Illusion des Glücks noch so lange bestehen bleibt, bis Kinder groß genug sind. Das war also mal mein Beitrag.
Dankeschön und tschüss.
Esst niemals gelben Schnee...

Kathy

ubnekannte sie,du sagst du wolltest keinen angreifen.ok, aber ich habe mich angegriffen gefühlt durch die aussage,dass unsere männer uns ja anlügen,die meisten das tun usw.
du hast eine andere meinung und einstellung zu dem thema beziehung und liebe.is ja ok,aber dann behaupte nich sachen die du nich beurteilen kannst.
nebenbei,rebi hat recht.ich hoffe das du durch deinen post nich irgendwelche mädels total verunsichert hast und die jetzt zu ihren männern hinrennen und denen die hölle heiß machen.
ich dbeke damit wäre dasthema auch beendet.du hast deinen einstellung,wir haben unsere und die sollte jeder akzeptieren.
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Sun

So mich auch mal zu wort melde.

@ Unbekannte Sie

Ich find es ist jedem das seine wie er seine ehe und sein liebesleben gestaltet aber ich finde es unfair alle unter einem kam zu scheren egal wie man es erlebt und sieht den grade dadurch können schnell missverständisse aufkommen grade für die dessen Ehemänner und Partner grad zur BW gekommen sind.....

Lg Sun
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Gräfin

Weiber! Ich werde langsam böse....
Also erstmal hat sie ihre Aussage vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt. Aber sie sagte, dass sie die Erfahrung gemacht hat, dass viele Männer untreu sind. Okay...ihren Erfahrungswert kann man ihr NICHT streitig machen. Da ist das eine Frage der Definition, was víele bedeutet. Sie wollte damit, denk ich, keinesfalls ausdrücken, dass es in dem Moment grade EURE Männer sind, die untreu sind. Dazu noch was...ich hatte AUCH nen untreuen Bundi....könnte jetzt hier meine Erfahrungswerte posten, aber ich lass das lieber. Es kommt nunmal vor, genauso wie es bei Zivilisten vorkommt....das gehört nunmal zu dieser Welt. Und man sieht es doch jeden Tag. WER von euch hat niemanden im Freundeskreis oder Bekannntenkreis, dem das nicht schonmal passiert ist!
Desweiteren würd ich mir auch nicht solche Gedanken machen, dass andere Mädels hierherkommen, das lesen und sofort total verunsichert sind. JEDER kann sich seine Meinung bilden...und wir sind alle erwachsene Menschen mit dem ebenso erwachsen-gesundenen Menschenverstand. Wer wegen einem Post sofort die Flinte ins Korn schmeißt und seinen Freund des Fremdgehens bezichtigt, der hat meiner Meinung nach n angeknackstest Selbst- und Weltbild. (oder in der Beziehung läuft was falsch!) Es gehört nunmal eine Portion Vertrauen in eine Beziehung....und die geht auch nicht wegen einem Post in einem Forum flöten.

Desweiteren möchte ich euch bitten, alle Neuankömmlinge respektvoll zu behandeln....so wie ihr das auch erwartet. Auch wenn sie eine andere Meinung vertreten und die auch ganz direkt sagen.
Soll heißen: fahrt bitte die Krallen ein Stück zurück! Wenn hier weiter unterschwellige Aggressionen/Spannungen gehalten werden, mach ich die Bude dicht!
FALLS ihr euch durch irgendwelche Beiträge beleidigt oder angegriffen fühlt, dann meldet diesen an mich und fertig.
Und auch noch etwas an die Gäste: Ihr habt in diesem Forum noch die Gelegenheit, euch als Gast zu äußern. Wir sind m.W das einzige BW-Forum, in dem das noch möglich ist. Und das sollte auch so bleiben. Deswegen würde ich euch bitten, eure Postings ein wenig diplomatischer auszudrücken, damit ihr vielleicht weniger aneckt oder weniger Leuten auf den Schlips tretet. Ihr könnt eure Meinung gern kundtun und diese Meinungen beleben auch das Forum. In der Frauenecke z.b sind wir eine angestammte Truppe mit ab und an mal einem Neuzugang. Trotzdem kennt man die Einstellungen der anderen. Deswegen tut eine neue Meinung gut und regt Diskussionen an. Aber es wär schon schön, wenn diese Meinung gut verpackt wäre. Okay?

Liebe Grüße
gräfin
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

Zitat von: unbekannte sie am 09. Mai 2007, 16:57:44
oder glaubt ihr echt das eure freunde wenn die beim bund sind nicht in den discos sind oder einfach mal ne wache vortäuschen und dann in den orten auf tour zu gehn!??

Ich denke diesen Satz konnte man schon so verstehen.

Gräfin

könnte man so verstehen. ich selbst seh das aber n bissel unspektakulärer. auch eure jungs waren doch schonmal mit kumpels während der bw-zeit in ner disko oder anderweitig feiern.
das mit der wache...okay, das is n bissel grenzwertig, kenn ich aber auch. das muss noch lange nicht heißen, dass sie euch betrügen, sondern dass sie einfach mal feiern gehen.
wie gesagt: lasst uns darüber nicht streiten. wir sind alle so glücklich, wie wir leben und das ist das wichtigste.
liebe grüße

P.S sorry dass ich so ungehalten war.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Kathy

sorry gräfin,du hast recht!!!wir hätten vielleicht nich so über die unbekannte herfallen sollen.ich kann zwar nur für mich sprechen,aber ich denke das das von keinem von uns gegen ihre person gemeint war.es ist nur so das ich mich persönlich durch ihren post angegriffen gefühlt habe,besonders durch den den betsy auch schon angeführt hat.
naja,vielleicht sollten wir das jetzt einfach vergessen.jedem das seine!
und ps:nich mehr böse sein mutti ;)
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Rebecca

Also ich würde sagen, dass jeder das schreiben kann, was er denkt und das habe ich auch getan. Wenn Sie keinen angreifen wollte, dann wird sie sich auch nicht von mir angegriffen fühlen. Denn jeder bildet sich ja seine Meinung selbst und lebt sein Leben wie er es für richtig hält. Ich freu mich jetzt mal lieber auf mein Wochenende und wünsch euch allen auch eine schöne Zeit mit euren Männern, Freunden und Affären *das musste sein*

LG Rebi
Esst niemals gelben Schnee...

Gräfin

Jetzt hat nochmal jeder seine Meinung kundgetan.
DICHT!