Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Schulhort hat Anmeldung verloren

Begonnen von oeger, 12. Juni 2018, 17:03:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

oeger

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Anmeldung meiner Tochter im Schulhort.
Ich habe meine Tochter im Februar 2017 für den Schulhort angemeldet, da sie im Sommer 2017 in die Schule gekommen ist.
Für das Schuljahr 2017/18 haben wir keinen Hortplatz bekommen.
Letzte Woche habe ich bei dem Hortbetreiber angerufen und nachgefragt wie es denn mit einem Hortplatz für das Schuljahr 2018/19
aussieht. Darauf hin wurde mir gesagt das schon alle Hortplätze vergeben sind. Die Dame sagt dann weiter, dass sie auf der Warteliste
vermeken würde, dass wir noch an dem Platz interresiert sind.
Heute hatte ich einen Anruf, dass die Anmeldung meiner Tochter gar nicht vorliegt (ich habe eine bestätigungs E-Mail der Anmeldung).

Ich sollte jetzt nochmal eine Anmeldung ausfüllen und das wird dann zurückdatiert.

Hat vielleicht schon jemand solche erfahrungen gemacht?

Kann man da irgendetwas machen oder ist das jetzt einfach persönliche Pech.

JLo

Hallo,
die Bestätigungsmail ausdrucken und dann persönlich an den Träger des Hortes wenden. Träger (z.B. DRK, Kinderschutzbund oder Kirche). 

never give up without a fight

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau