Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AZE-Tool & Feiertage buchen

Begonnen von Figuna, 11. Juni 2018, 16:25:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Figuna

Guten Tag Kameraden,

Ich habe ein Problem mit der Buchung von Feiertagen im AZE-Tool,

Kann mir jemand erklären wie ich für jeden Soldaten Feiertage in den Dienstplan buche?

MkG

Figuna

FwLwSichTrDR

Um welches AZE-Tool handelt es sich? Es gibt auf dem Sektor mehrere Tool. Viele davon sind leider undokumentierte Eigenentwicklungen  >:(
The only easy day was yesterday!

femalesoldier

Zitat von: Figuna am 11. Juni 2018, 16:25:27
Guten Tag Kameraden,

Ich habe ein Problem mit der Buchung von Feiertagen im AZE-Tool,

Kann mir jemand erklären wie ich für jeden Soldaten Feiertage in den Dienstplan buche?

MkG

Figuna

Schreib mir doch kurz eine private Nachricht, ich helfe gerne weiter :-)
In fide cohaeret.

Figuna

Das ist das neueste Arbeitszeiterfassungs Tool -  Es geht lediglich nur darum die Feiertage bei jeder Person einzufügen, damit die nicht an Ostern oder Weihnachten Grundbetrieb haben.

So dass ich allen Kameraden in einem Wisch Feiertage buchen kann, anstatt jedem einzelnen Soldaten einzeln die Feiertage zu buchen.

Bitte um schnelle Antwort!

BulleMölders

Ich würde die Frage ja an den Support für das Programm stellen, die dürften die Frage am schnelsten beantworten können.

Ob das Bundeswehrforum die richtige Plattform für den Support irgendwelcher Software Programme ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Zumindest verschiebe ich das ganze ma zu offTopic.
Test

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau