Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Verleumdung von Kameraden

Begonnen von Primo.Victoria, 19. Juli 2018, 16:21:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Primo.Victoria

Zitat von: Tommie am 20. Juli 2018, 07:29:03
Quod erat demonstrandum ;D !

Ja nur der richtige macht ja nicht den Stress sonder eine 28 Jährige erwachsene Frau

Tommie

Und exakt deshalb stehen da oben auch zwei total simple Regeln ;) !

Primo.Victoria

Naja deshalb kann ich das aber trotzdem nicht mehr ändern.
Und mein Partner werde ich auch nicht dank der Ratschläge verlassen ;)

femalesoldier

Zitat von: Primo.Victoria am 20. Juli 2018, 07:36:24Und mein Partner werde ich auch nicht dank der Ratschläge verlassen ;)

Na, das ist doch wundervoll!
Herzlichen Glueckwunsch und viel Erfolg fuer die Zukunft!
...oder was genau moechten Sie jetzt hier hoeren? ;)
In fide cohaeret.

slider

Sie hat jedenfalls nie darum gebeten ihre Entscheidung bezüglich Partnerwahl zu bewerten sondern nach einem Vorgehen hinsichtlich eines Problems im Dienstbetrieb gefragt.

femalesoldier

Zitat von: slider am 20. Juli 2018, 09:29:47
Sie hat jedenfalls nie darum gebeten ihre Entscheidung bezüglich Partnerwahl zu bewerten sondern nach einem Vorgehen hinsichtlich eines Problems im Dienstbetrieb gefragt.

Seifenopern-Gehabe.
Die ihr aufgezeigte, einzig verwertbare Moeglichkeit liegt mehr als auf der Hand und wurde ihr aufgezeigt. Will sie aber umgehen, warum auch immer.
Dafuer braucht man kein Fass aufmachen! Ich wuerde mir in solch einer Form sicherlich nicht an den Karren pinkeln lassen, vorausgesetzt man hat nichts zu verbergen.

Probieren Sie doch, ihr einen Kuchen zu backen und ihr ohnehin aufgescheuchtes Gemuet zu besaenftigen.

Langweilt mich, diese immer wiederkehrenden Dramen im Dienstbetrieb.
*SenfglasGeschlossen* 
In fide cohaeret.

Primo.Victoria

Eigentlich wollte ich Vorschläge hören wie andere an die Sache herangehen
und ob es noch eine andre Möglichkeit gibt wenn  ein Gespräch nichts bringt, die Sache zu melden oder Papier schwarz zu machen.
Denn ich finde man sollte das auch erwachsen regeln können und jemanden zu Schaden.

Anscheinend nicht. Deshalb hab ich mich ja vorhin für die Ratschläge bedankt! :) 

So schönes Wochenende an alle :)

KlausP

Hab ich doch schon geschrieben. Entweder Beschwerde oder dienstliche Meldung schreiben. Größeres Geschütz wäre dann Anzeige wegen Verleumdung oder übler Nachrede bei der Polizei.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

BSG1966

WirdMaHellImHals

Zitat von: miT am 20. Juli 2018, 00:48:58
Alternative : Dermatologe werden, glaube laut Definition gibt es keinen Dermatologischen-Notfall.

Lüge! Der Chefarzt von der Derma an meiner Universität sagt bei jeder Vorlesung, dass sein Fachgebiet das mit den meisten Notfällen sei...
Er hat nur noch nicht gesagt, welche das sind.

BSG1966

Die Feststellung des "Notfalls" ist bekanntlich bisweilen recht subjektiv. Wer schon in der Rettungsstelle gearbeitet hat, der weiß, dass mitunter auch seit 6 Monaten bestehende Schmerzen im großen Zeh nachts um drei plötzlich ein Notfall sind. Ähnlich verhält es sich vermutlich auch mit Ausschlag.

Dabei muss ich übrigens gerade an ein Zitat eines Freundes denken - "Derma ist eh witzig. Da hat man sich früher bestimmt gesagt, hm, so ein kleines Fach, was kann man denn da noch hinzugeben - Geschlechtskrankheiten!!!"

StOPfr

Apropos "Geschlechtskrankheiten": Das Thema des Threads war "Verleumdung von Kameraden".

Die TE hat sich bedankt und allen ein schönes Wochenende gewünscht. Tun wir ihr den Gefallen. Dicht!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!