Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

WO ist man als Falli stationiert?

Begonnen von jd, 09. Mai 2006, 14:57:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jd

moin leute...

ich werde zum 1. bzw. 2.10. zum bund gehn....also hoff ich mal. hab erst am 19.5. musterung...wenn sie mich tatsächlich für 12 jahre SaZ mit Unteroffizier und Feldwebel Laufbahn als Falli nehmen, würde ich gerne wissen wer das auch schonmal gemacht hat und wo es denn überall die fallis gibt? bin dankbar für jede antwort..
mfg digga
Angriff ist die Beste Verteitigung!

Nicole

Ich an Deiner Stelle würde erstmal meine Musterung abwarten und die Frage dann gegebenenfalls nochmal stellen!

Denn wer sagt Dir, ob Du überhaupt tauglich bist und sie Dich dafür einplanen würden? Ausserdem würde ich mich erstmal über die Laufbahnen informieren. (mehr als eine kann man auch nicht einschlagen)

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren WDB oder das KWEA!

jd

danke

aber liebe nicole...deinen kommentar hättest du dir auch sparen können und hättest dir meinen text ma lieber richtig durchlesen sollen...ich hab ja auch gesagt " ich hoffe mal.."  und  " wenn sie mich tatsächlich so nehmen würden " oke ?!?

Nicole

Zitat von: digga am 09. Mai 2006, 15:31:27
danke

aber liebe nicole...deinen kommentar hättest du dir auch sparen können und hättest dir meinen text ma lieber richtig durchlesen sollen...ich hab ja auch gesagt " ich hoffe mal.."  und  " wenn sie mich tatsächlich so nehmen würden " oke ?!?

Ich habe sehr wohl alles gelesen, mach Dir darüber mal keine Gedanken!

Trotzdem  machst Du Dir Gedanken über ungelegte Eier!

Ach und ausserdem, wo Fallschirmjäger stationiert sind, findet man im Internet!

jd

weiber... ;D.....sorry will garnicht drüber jezz streiten oder so....wär ganz lieb von dir wenn du mir diesen link schicken könntest wenn du den hast wo man nachgucken kann wo alle fallis stationiert sind?? ich hab nämlich schon gesucht aber kein gefunden....jedenfalls kein konkreten...

Nicole

Zitat von: digga am 09. Mai 2006, 16:21:20
ich hab nämlich schon gesucht aber kein gefunden....jedenfalls kein konkreten...

www.deutschesheer.de

Eigentlich müsste ich Dich für den dämlichen Spruch im Regen stehen lassen, aber ich bin mal wieder zu nett!

Metatron79

Zitat von: Nicole am 09. Mai 2006, 16:34:50
aber ich bin mal wieder zu nett!

Was auch negative Seiten haben kann...

M
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

Nicole

Zitat von: Metatron1979 am 09. Mai 2006, 18:16:28

Was auch negative Seiten haben kann...

Wie recht Du doch hast! Ich sollte mal andere Seiten aufziehen. Gott sei Dank bin ich sonst nicht so!

Metatron79

Zitat von: Nicole am 09. Mai 2006, 18:33:04
Wie recht Du doch hast! Ich sollte mal andere Seiten aufziehen. Gott sei Dank bin ich sonst nicht so!
Und das ist auch gut so. Leben in der Lage: Wenn es erforderlich ist, holt man einfach mal aus.  ;)

M

Zerosnipe

OMG! Wie kann man so viel darüber labern?^^   :) :)
GeRmAn 4 LiFe!!!!  :)

Metatron79

Zitat von: Zerosnipe am 14. Mai 2006, 15:01:15
OMG! Wie kann man so viel darüber labern?^^   :) :)

Das passiert manchmal, da verquatscht man sich halt.

großes sorry an alle  ;D

M

und nu husch husch btt