Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Informationen über Standort

Begonnen von Hades, 15. Januar 2020, 11:24:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hades

Hallo erstmal,
da ich hier öfters Threads von Kameraden gelesen habe , die über Ihren Standort einige Informationen wollten und auch bekommen haben dachte ich mir , ich probiere es auch mal.

Beginne im April meine AGA in Rennerod und wollte mal wissen was in der kleinen 4000+ Einwohner Stadt alles so gibt. Genauso wie es außerhalb von Rennerod so ist, gibt es etwas was man unbedingt im Rheinland-Pfälzischen Gebiet gesehen haben muss ? Wie sieht es mit den Öffentlichen-Verkehrsmitteln aus? Frage das , weil es in Rennerod keinen Bahnhof gibt und somit immer erst mit dem Bus zum nächsten Bahnhof fahren müsste. ( Natürlich könnte ich auch mit dem Auto fahren, aber die Kosten die man erstattet bekommt, werden ja meines Wissens nach, mit Kosten eines DB Ticket der Klasse 2 gleichgesetzt. )

Und wie ist die Kaserne und die Stuben ? Habe gelesen soll eine recht moderne Kaserne sein, der Kommentar war aber schon etwas älter. ( Ich erwarte kein 5 Sterne Hotel, bin nur neugierig, weil es verständlicher weise , keine Bilder von innerhalb der Kaserne gibt. )

Tommie

Haben Sie sich denn schon einmal im Standort-Unterforum umgesehen? Nicht dass ich wüsste, ob da was detailliertes steht, aber man sollte es nicht pauschal ausschließen ;) !

Ansonsten ist der Standort Rennerod wildester Westerwald ;D ! Der dortige MC heißt nicht umsonst "Willewäller", was so viel wie wilde Wäldler" meint ;) ! Und in Rennerod selbst wollen Sie nicht wirklich tot über dem Zaun hängen :D !

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau