Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Protein-S-Mangel Grund für Ausmusterung

Begonnen von RD, 28. Mai 2006, 18:18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RD

Hallo,
laut meiner Familie habe ich einen Protein-S-Mangel. Bin jetzt 18 Jahre alt aber war noch nie (im Gegensatz zu meinem Bruder) zeitweise an Medikamente gebunden.

Meine Frage: Ist das ein Grund ausgemustert zu werden? Mir geht's gut und ich musste noch nie Medikamente in der Richtung nehmen. Auch hatte ich kein Thrombose-Problem, wie mein Vater.

bayern bazi

keine spekulationen

das werden die ärtzte bei der musterung veststellen

deshalb dicht

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren