Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Interesse

Begonnen von white_eve, 08. Juni 2006, 16:19:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

white_eve

ich bin eine Frau und nicht mal Soldatin und habe wahrscheinlich nicht viel hier in dem Forum zu suchen, werden jetzt sicher einige von euch denken :) !

Mich interessiert allerdings wahnsinnig das Leben als Soldat und alles, was damit zusammen hängt.  
Da ich selber in meinem Leben wohl nie als Soldat agieren werde, wollte ich fragen, ob nicht irgendjemand Lust  und Zeit zum Mailen oder Chatten hat und mir ein bisschen was von sich erzählen will!?  :D

Hoffentlich bis bald! g eve*

bayern bazi

wenn du willst  - schau einfach mal abends in den chat  ;)

da triffst du meistens welche an  :)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

white_eve

DANKE :) Hätt ich ja auch schon mal vorher schauen können!  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau