Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Antrag

Begonnen von Stas, 26. Mai 2006, 12:37:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stas

Ich möchte einen Antrag stellen dass ich ab dem 8.1.2006 zum Wehrdenst möchte doch mein Problem ist wo kriege ich denn Antrag her(vielleicht aus dem Internet wen ja könntet ihr mir den link schreiben).Bei der Musterung wahr ich schon und sollte eigentlich so wie die Frau gesagt hat am 9.1.2006 eingezugen werden.Aber ich will sicher gehen und deswegen der Antrag.
Wenn es jedoch keinen gibt(Antrag auf Einzug zum Wehrdienst) würde ich mich freuen, wenn ihr mir den Inhalt den man schreiben soll aufzählen würdet.

Danke im voraus!

Timid

Sowohl für den 8., als auch den 9.1. 2006 bist du ein wenig spät dran ;)

Spaß beiseite: Dafür braucht es nur einen formlosen Antrag, oder einen einfachen Anruf im Kreiswehrersatzamt. Formlos bedeutet: Schreib rein, was du möchtest, und gut is'.

Zum Termin: Da wirst du keine Aussicht auf Erfolg haben! Die Bundeswehr beruft alle drei Monate ihre Soldaten ein (beim Heer immer zum Januar, April, Juli und Oktober), andere Termine sind nicht möglich!
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.