Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einerufungsbescheid oder Verwendungseinplanung?

Begonnen von Dietrich_Moeller, 07. Mai 2019, 00:48:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dietrich_Moeller

Hallo Leute,
Ich habe am 1. und 2. April in Düsseldorf an einem Auswahlverfahren teilgenommen. Bin dann auch in meinem Wunschbereich als FWDler genommen worden, allerdings fehlte noch das Führungszeugnis, welches ich bis Ende des Monats nachreichen sollte. Das habe ich dann auch gemacht, da ich allerdings keine Bestätigung bekommen habe (so was wie eine endgültige Verwendungsbestätigung) habe ich im Karrierecenter angerufen und die Situation geschildert und nachgefragt, wie es nun aussieht. Der Herr meinte, dass ich wenn ich Unterlagen nachreichen, deswegen keine Bestätigung komme, sondern man sich meldet, wenn etwas fehlen würde. Ich frage mich jetzt aber wann ich dann mein Einberufungsbescheid bekomme und ob der Satz "Diese Verwendungsplanung ist keine Einstellungszusage, sondern nur eine Einplanung, deren Realisierung erst nach Wegfall der zurzeit bestehenden Hinderungsgründe geprüft werden kann" auf meinen bisherigen Unterlagen somit noch bestehen oder hinfällig sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Dietrich

Ralf

Rund 8-10 Wochen vor dem Dienstantritt wirst du deine Aufforderung zum Dienstantritt bekommen.
Wenn alles o.k. ist, kannst du davon ausgehen, dass nichts dagegen spricht. Die verbindliche Zusage erfolgt erst mit o.g. Schreiben.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau