Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Boardingzulage

Begonnen von Krumme, 04. Juni 2019, 10:20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Krumme

Guten Tag Kameraden,
Ich habe eine Frage bezüglich der Boardingzulage. Mein Kamerad meinte, das es eine Zulage für Boarding Team Soldaten gibt. Jedoch habe ich bis jetzt keine sichere Quelle dazu gefunden. Wisst ihr ob es eine Zulage gibt und wenn ja in welcher Höhe sie ist?
Mit freundlichen Grüßen

KillBurn93

Es gibt eine Bordzulage für Angehörige von seegehenden Einheiten aber eine extra Zulage für Boardingsoldaten wäre mir neu.
Memento moriendum Esse

Ohne Mut und Entschlossenheit kann man in großen Dingen nie etwas tun, denn Gefahren gibt es überall.
Carl von Clausewitz (1780-1831)

KlausP

Wenn, dann müsste das im Bundesbesoldungsgesetz, Abschnitt 4 "Zulagen, Prämien, Zuschläge, Vergütungen" geregelt sein. Und nein, ich habe dort nicht explizit nach der von Ihnen angefragten Zulage gesucht.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

BSG1966

soviel ich weiß ist so etwas in Planung, analog zu Kommandozulage etc., da die Soldaten des SeeBtl (zu denen die Bordeinsatzkompanien zählen) spezialisierte Kräfte sind. Wie da der aktuelle Stand ist, entzieht sich aber meiner Kenntnis.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau