Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Online Rätsel......

Begonnen von kaspaa, 07. Juni 2006, 14:34:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kaspaa

Wer es noch nicht kennt,....ausprobieren!!!
Bin mal gespannt was die Soldaten von heute so drauf haben ;D ;D
http://riddle.gagolga.de/

Vorsicht....macht absolut süchtig!!
Und nicht den Dienst vernachlässigen :o :o

Gräfin

dat is sowas von schwierig. ich werd nochmal wahnsinnig
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

dat-gräfinnen-ding

also ich bin schonmal bis zu den biblischen opas gekommen. aber da hängts bei mir. ich komm da nicht weiter.

Nicole

So, ich bin jetzt bei Level 10, aber wenn ich mir anschau wieviele das sind, krieg ich jetzt schon zuviel!  :-\  ;)

kaspaa

Mittlerweile bei Level 52 angekommen.....also bis dahin kann ich Tips geben.....

Sliver

Bis Level 12, dann wurds mir zu blöd  ;D

Vorallem die Sache mit der Katze fand ich bescheuert! Auf meinem Monitor war nichts zu erkennen, musste das Bild massiv per Bildbearbeitung aufbereiten um was auf meinem TFT-Monitor erkennen zu können

kaspaa

Blackbird

Ich bin bei diesen runen lvel 16  ??? ???
Aber komm einfach nich drauf, kann mir jemand helfen?
nur ein kleiner tip, bitte.

B

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau