Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eignungsübung

Begonnen von VPM6, 17. Dezember 2019, 20:15:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VPM6

Hallo Kameraden,

werde ab den 02.01.2020 meinen Dienst in der FlgGrp TaktLwG33 antreten, kann mir jemand etwas genaueres erzählen wo ich mich da melden muss? Da im Brief nichts genaueres steht. Hab in google gelesen, dass es zwei Standorte dort gibt.

Danke! Hoffe auf ein paa Antworten :D

Tommie

Na ja, zunächst sollten Sie sich an die Regeln dieses Forums halten, denn dieser Threat wird den Erstkontakt mit einem Moderator sowieso nicht überleben ;D !

Tommie

Ups, das ist ja gar nicht im Dienstantritts-Unterforum, wo es eigentlich hin gehört ;) !

BulleMölders

Der Titel hat natürlich keine Aussagekraft und deshalb ist hier tatsächlich erstmal dicht.

Der TE kann sich mit einem Aussagekräftigen Titel an das Team wenden, dann kann hier wieder geöffnet werden.