Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Gehobener nichttechnischer Dienst - Einstellung 04/20 - Verschobenes AC in Köln

Begonnen von DerQ, 26. Juli 2020, 12:38:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerQ

Hallo zusammen,

ich habe mich bereits im letzten Jahr für den Direkteinstieg "Gehobener nichttechnischer Dienst" mit dem Einstellungstermin 01.04.2020 beworben.
Ursprünglich sollte das AC hierzu Anfang Februar 2020 stattfinden, wurde dann aber coronabedint, ausgesetzt.

Nun erhielt ich letzte Woche einen persönlichen Anruf, dass das AC in Köln durch kurzfristige "Ersatztermine" im August 2020 noch stattfindet. Und ich habe nun auch spontan zugesagt, direkt in der übernächsten Woche zu einem kurzfristigen AC zu kommen.

Ist hier jemand dabei, der auch bei dem kurzfristig einberufenen AC dabei sein wird?
Habt ihr eine Einschätzung, wie es sich nun bei der Besetzung von Stellen verhalten wird? Ursprünglich sollte es ja bereits zum 1.4.20 losgehen, und für das nächste Jahr wird ja schon wieder neu ausgeschrieben und rekrutiert. Werden die Stellen nun noch in diesem Jahr besetzt?

Gibt es noch aktuelle Infos zum oben stehenden AC?
Meiner Erkenntnis nach, handelt es sich um den computerbasierten Test mit anschließendem persönlichen "Personalgespräch"?

Besten Dank und viele Grüße  8)

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau