Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Muss mein Mann aus der Bundeswehr ausscheiden?

Begonnen von Myria, 15. Oktober 2021, 09:50:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Myria

Schönen guten Tag,
Ich hoffe hier auf eine Antwort auf meine Frage zu finden weil ich über google leider nichts passendes gefunden habe diese ist wie folgt:

Aufgrund einer Vermögensveränderung meiner Seite aus frage ich mich ob es eine Grenze gibt ab wann man aus dem Heer aussteigen muss?

Leider kenne ich mich nicht so gut aus und weiß durch Google nur das es in bestimmten Ausländischenstreitkräften wohl üblich ist das eben diese Soldaten ab einer Summe xyz ihren Job dort aufgeben müssen.
Natürlich könnte ich meinen Mann fragen nur habe ich mir in den letzten 2 Wochen viele Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen  nun folgt bald Weihnachten und ich möchte Ihn und unseren Kindern die größt mögliche Freude und Überraschung machen.
Jetzt mache ich mir aber Sorgen  das es durch mein Schweigen Schwierigkeiten für ihn geben kann evtl. Weil er hätte garnicht mehr "Arbeiten" dürfen.

Gibt es bei der Bundeswehr eine Vermögensgrenze? Und Zählt eben diese auch wen die Ehefrau dieses Vermögen hat? Er möchte ganz gewiss nicht aus der Bundeswehr ausscheiden. Es wäre also ein Schock wen dies nun der Fall sein müsste.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen

Mit freundlichen
Grüßen

justice005

Nein, man darf so reich sein, wie man will.

Man kriegt nur Probleme, wenn man überschuldet ist.

Myria

Ich danke Ihnen für die  schnelle Antwort.Es beruhigt mich nun sehr das er deswegen keine Schwierigkeiten  bekommen kann.

Ihnen wünsche ich noch einen schönen Tag und bleiben Sie Gesund.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau