Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

TG3 -> TG6

Begonnen von L55, 11. Oktober 2020, 20:17:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

L55

Guten Abend,
folgendes "Problem".

Ich bin seid Dienstantritt TG §3 Empfänger.

Da ich nun die Möglichkeit habe täglich zu pendeln würde ich gerne auf meine Stube verzichten und TG §6 beziehen.

Laut meines zuständigen ReFüs ist das auch möglich, indem ich auf meinen Anspruch für das Wohnen in der Gemeinschaftsunterkunft verzichte.
Dieses Formular habe ich auch schon im Intranet gefunden.

Hat jemand bereits einen Wechsel von TG §3 zu §6 gewechselt und kann mir noch weitere Informationen geben, die ich für einen Wechsel benötige ?
Der ReFü hat mir zwar soweit alles erklärt, aber für mich leider deutlich zu schnell um irgendwelche Informationen mitzunehmen und Aufgrund der Corona Lage ist unser ReFü nur selten anzutreffen, deshalb versuche ich nun über das Forum Informationen zu beziehen.

Vielen Dank im Voraus


BulleMölders

Mit aussagekräftigem Titel kann hier wieder geöffnet werden.