Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.11.2020 -MUS Neustadt/Holstein-LehrGrpA/ZWE

Begonnen von SPetersen, 05. Oktober 2020, 01:00:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SPetersen

Hallo zusammen,
ich darf am 02.11.2020 nach Neustadt eine verkürzte AgA absolvieren.
Bin wiedereinsteller, deshalb verkürzt.. Danach werde ich, zum BEK1 gehen. Noch jemand hier,der am 02.11 nach Neustadt soll? Liebe Grüße

Barko

moin
ich fange am 4.1. an.

aber, hast du schon infos bekommen wie es coronabedingt abläuft?

SPetersen

Hey , nein leider  noch keine Infos erhalten. Bin auf Montage. Wenn ich richtig verstanden habe sollte diese Woche was kommen. Freitag kann ich evtl mehr berichten. Lg

Barko

SPetersen

Barko

SPetersen

Check  mal deine emails.  Heute kam alles vom perser..liebe Grüße

Barko

SPetersen

Ansich wie man es kennt. Abstände einhalten und Maske. Wir bleiben 2 wochen da.dann Wochenende. Dann wieder 2 Wochen. Und halt die üblichen  Corona Regeln

Weber

Hallo Kameraden, ich fange auch am 04.01.21 an, bin sehr gespannt, meine lezte Dienstzeit war fast vor 10 Jahren ::) ::) ::)

Würde mich sehr freuen über paar Infos, Sport, Einkleidung, Stuben usw.  :D :D

Gruß
Andreas

Weber

Na gut, wenn keiner mehr was dazu sagen möchte, dann ist das leider so.......Herr Barko, dann sind wir ja bestimmt 2 alte Säcke da haha......dann sehen wir uns da, alles gute!!!!

BulleMölders

Da es hier um Eintritte zum 02.11.2020 und nicht zum 04.01.2021 ging, mache ich hier dicht.
Test