Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

LazRgt 21 / EinsLaz 211 Rennerod

Begonnen von SU d.R. D. Krause, 21. März 2006, 12:58:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kobold

Bitte im Forum nur vollständige Sätze mit Subjekt-Prädikat-Objekt verwenden!

Dann wissen wir auch, was gemeint ist  ;)
"We may not like death but death likes us."

Metatron79

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

rakart

In Rrennerrod rrechts rrum steht ein rritzerroterr Ferrrrarri mit Pirrrrelli-Brreitrreifen.

Ausbilder

In Rennerod steht auch ein Leo und keiner weiss, was der da macht....

rakart

Kennt den wer?

sagt irgendwem der name J. Fuhr etwas? war mal dort ausbilder (zumindest wäre er gerne einer gewesen)

Ausbilder

Uffz und später StUffz , genannt "Tiffy". Ja, sagt mir was. Habe das "Vergnügen" gehabt, mit ihm gemeinsam in der AGA Rekruten auszubilden, das war im Sommer 2002.

Kennt den wer?

alles klar, jetzt weiß ich auch wer du bist! Tiffy hat mir erzählt das du jetzt in mainz studierst. bist du immer noch mit deinem freund zusammen? er hat sich immer so das maul über homosexuelle zerissen. ihr sollt das knuffigste paar dort gewesen sein :-*
ganz schräger kerl dieser fuhr.  

Ausbilder

Nein, Du weisst definitiv nicht, wer ich bin. Denn weder studiere ich in Mainz, noch bin ich in irgendeiner Form homosexuell veranlagt.
Ich gehörte auch nicht zum Stammpersonal, sondern war als Reservist dort für 4 Wochen eingesetzt.
Die 4 Wochen haben aber gereicht, mir einen Überblick über das Leistungsvermögen von Tiffy zu verschaffen. Sagen wir es so, es war sehr überschaubar...

Leidender

@Ausbilder:

Ey, diese Type kenn ich ach. ganz merkwürdiger kerl. ich frage mich wer den zur BW kommen lassen hat. in allem was der gemacht hat, mußte man ihn korrigieren. natürlich wollte er nichts von "fehler gemacht" hören. war das bei dir auch so?
weiß einer was tiffy jetzt macht. ne alter kumpel von mir hat gesagt, das er sich irgendwann die haare gebleicht hat :o merkwürdiger kerl, echt

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau