Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kastellaun, was ist los??

Begonnen von jaegerstuffz, 26. September 2003, 18:10:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

santa

JAWOHL herr... was biste eigentlich für nen dienstgrad?
aber das mit den kameraden werde ich mir merken ;D
Sachen gibts, die gibts gar nicht!

Timid

Direkt als Vorbereitung auf die erste (und vermutlich auch noch mindestens die zweite) Woche: Zwei "Pommes" ...  ;) Aber mit schwarz-rot-goldener Litze!
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Lidius

OG d.R. oder täusch ich mich da?

DZ

nö müsste richtig sein ;)

zweimal pommes is jedenfalls OG ;)

Lidius

jo und schwarz-rot-goldene litzen bring ich eigentllich mit reserve in verbindung

Timid

Der Kandidat hat 100 Gummipunkte  ;)

Wobei ich (hoffentlich) in ca. 'nem halben Jahr den OG durch einen Uffz ersetze und noch zusätzlich die Silberlitze dazu hab ...
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

santa

Sachen gibts, die gibts gar nicht!