Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Beorderung

Begonnen von Kris1, 03. Juli 2006, 16:10:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kris1

Hallo allerseits,

habe im Rahmen meiner Umplanung den gewohnten Brief "Widerrufsbescheid" für meinen alten Beorderungsbescheid (diesen Brief mit dem großen grauen V) bekommen und eine "Mitteilung einer Beorderung" bekommen. Da steht "sehr geehrter X, aufgrund ihres schriftlichen Einverständnisses beordere ich Sie bis auf weiteres in den nachstehenden DP ..." es folgen Dienstpostennummer, Dienstgrad, soll-ATNs.

Jetzt meine Frage: gibts die V-Briefe nicht mehr? Oder kommt der noch? Oder kann man jetzt auch beordert sein ohne den V-Brief?
;)

Kann durchaus sein dass ich durch meinen längeren Auslandsaufenthalt (die die mich kennen, wissen Bescheid) etwas verpasst habe..

Grüße,

Kris

bayern bazi

das ist deine beorderung

vielmehr bekommst du nicht mehr ;)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Brago

Hab den selben Brief bekommen und gleich auch noch ein paar Fragen dazu.

1.) Da steht eine Verwendung für mich drin, für die ich keine ATN habe. Bekomme die in einer WÜ verpasst?

2.) Als Dienstgrad steht da SG drinnen. Ich bin aber noch HG. Werde ich dann bei der nächsten WÜ befördert?

3.) Da sich meine Mob-Einheit mit meiner beorderung sehr viel Zeit gelassen hatt bin ich inzwischen auf der Reservistenhomepage einer Ausschreibung für eine Einzel-WÜ am SanFüKdo Koblenz gefolgt.

Das SanFüKdo ist zwar nicht meine Mob-Einheit aber die WÜ ging durch und steht im November an.

Kann ich in dieser WÜ (3 Wochen) zum SG befördert werden? Und was bekomme ich an Wehrsold und Zulagen?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau