Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nachweis berücksichtigunsfähige Wohnung weg

Begonnen von M400, 15. Mai 2024, 21:38:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

M400

Hi

Ich wurde versetzt und habe eine berücksichtigungsfähige Wohnung.
In der Versetzungsverfügung steht diese auch drin.

An dem bisherigen Standort habe ich kein TG erhalten, d die Entfernung weniger als 30 km betrug.

Die neue Dienststelle ist 120 km entfernt.
Ich pendel diese täglich.

Jetzt habe ich einen Grundantrag bei Stiewi gestellt und soll, damit dieser bearbeitet werden kann, die Kopie der Anerkenntnis der Wohnung übersenden.

Jetzt die Herausforderung.

Ich habe diese Kopie nicht mehr.

Der PersFw sate mir, das in meiner Akte nichts vorhanden ist und in SAP auch nicht.

Die Dame von Stiewi habe ich angerufen und iese sagte mir, ich sollmir das von der Einheit neu ausstellen lassen, welche diese mal erstellt hat und mehr kann sie nicht machen.

Dies ist wieder eine andere Einheit und sagt. Das sie nichts  mehr von mir haben.

Jetzt zur Frage:
Was hab ich noch für Möglichkeiten?
Stimmt es das mein PersFw das nicht im System sieht?
Steht ja auch auf der Versetzungsverfügung...also müsste es doch dort hinterlegt sein.

Danke für Tipps, wie ich das lösen könnte.
Ist ganz schön viel Kohle die da durch geht sonst

LwPersFw

Zitat von: M400 am 15. Mai 2024, 21:38:41

Der PersFw sate mir, das in meiner Akte nichts vorhanden ist und in SAP auch nicht.

Das Schreiben ist dort nicht hinterlegt.
Dort wird nur die Berücksichtigung als Solches und ab wann erfasst.
Sonst würde diese nicht auf der Versetzung abgedruckt.

Der PersFw soll beim BAPersBw IV 1.3 UKV eine Zweitausfertigung erbitten.

aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau