Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Preise / Ausrüstungsgegenstände

Begonnen von DerekCate, 26. November 2010, 13:08:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli76

Wenn du länger kzH warst, kommt auch in Betracht, dass das Zeug gar nicht gestohlen ist, sondern einfach woanders eingelagert wurde. Z.B. bei die Stube incl. Spind gebraucht wurde. Aber ich hoffe mal, dass das schon alles geklärt wurde.

Wenn dein Spind in deinem kzH aufgrebrochen wurde (ich hoffe mal, dass ermittelt wurde von wem, zumal auch die Stube abgeschlossen sein sollte) und das Zeug geklaut wurde, wirst du gar nix zahlen müssen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

TazD

Zitat von: HG MOK am 26. November 2010, 13:27:27
Haben Sie es sofort den DV gemeldet das Ihr Spind aufgebrochen wurde?
Die Frage steht ja immer noch unbeantwortet im Raum, obwohl der TE seitdem mehrmals im Thread geantwortet hat.
Vielleicht war da ja doch ein bißchen mehr bzw. vielleicht war die Geschichte doch ein bißchen anders ?

HG MOK

Ich denke mal eher das die Sachen auf Wundersame weise wieder aufgetaucht sind.

Fitsch

Zitat von: DerekCate am 26. November 2010, 14:06:25... und die ABC Schutzmaske kann ich auch nur schwer gebrauchen  ;D

ok, halten wir fest - TE hat keinen näheren Kontakt zu Bayern Bazi mir
*AufDieSchenkelKlopf*
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau