Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Neue : Werbekampagne "Weil DU es kannst!"

Begonnen von LwPersFw, 24. Oktober 2024, 12:47:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

thelastofus

Ich finde das ganz gut, passt quasi zum "Zeitgeist der heutigen Generation. Und es wurde ja schon immer mit den ich sage mal "Prestige" Verwendungen beworben. Ich erinnere mich an Werbung Ende/Mitte 90er, da ging es gefühlt nur um Jet Piloten und es gab sogar einen art "Top Gun " Helikopter Werbe Film.

Sollte ja auch klar sein, das man die Werbung nicht mit dme Stabsdienstsoldat macht  der Akten am PC bearbeitet oder dem Instler der gerade den 10 to abschmiert.

Werbung soll ja immer auch zum Nachdenken usw. bringen, und damit bringt man Bewerber vllt eher zur Bw.

(Und aus Erfahrung in der heutigen (zivilen) Welt kann ich sagen das die heutige Generation dann einfach nix nehmen wird,wenn sie nicht davon überzeugt ist, so zumindest meine Erfahrung)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau